gibt's auch eine HEILungsSIM? Wobei, bei denen wuenscht man sich doch eher eine HEIL-ende-SIM ![]()
Beiträge von cestec
-
-
so drastisch wuerde ich das nicht formulieren - einerseits ist neu (und nach 2 Jahren retour) sicherlich zukunftsfreundlicher als ein 6jaehriger Tesla
- aber auch wenn wir nicht jeeeden Cent 3x rumdrehen muessen, schmeissen wir nicht 40-50k auf den Autohaendlertresen... 20k fuer'n gut 3jaehrigen Kona mit nochmal fast 5 Jahren Restgarantie (gesamt 5 vom Hersteller plus nochmal 3 seperat) sind durchaus ein Argument 
-
AC kann der Kona auch nur 11 kW, aber ansonsten...
-
wenn er es aber im MV festgeschrieben hat, kann er es nicht einfach rausnehmen, weil er die Kosten nicht mehr zwangsweise weitergeben darf.
-
monatlich? Nett...
-
tja, hier bei mehreren Threads leider nicht.
-
also sim24 ohne 24 Monatverträge und auch kein 24h Service, da frage ich mich doch woher der Name kommt? Aus dem aktuellen 24GB Angebot für 10€ ja wohl kaum.
das sind 'Verlegenheitsloesungen', sim.de war schon vergeben...
-
kommt auf deren System an... Manche ja, viele nicht.
-
Wenn das Gesamtpaket aus Miete und Kabel.TV dir nicht gepasst hat, warum bist du dann nicht einfach umgezogen in eine andere Wohnung ohne Kabelanschluss ?
Warum hast du den Punkt TV.Kabelanschlüsse nicht einfach für die nächste Mieterversamlung / Genossenschaftsversammlung aufnehmen lassen und die Mieter / Genossen darüber abstimmen lassen ?
weil 'einfach' hier alles andere als 'einfach' ist - im Gegensatz zur Fernwaermeknebelung ist das aber ein geringerer Betrag - suchen tun wir trotzdem, wenngleich nicht unbedingt wg. Kabel...
und zu 2) weil es nix von beidem gibt, und es auch keine Genossenschaft ist, sondern 'alte' (mittlerweile 'mittelalte' Erben) Vermieter

-
es ist nicht in den Nebenkosten enthalten, sondern wurde separat aufgefuehrt... Und monatlich bezahlt, incl. Erhoehung zwischendurch, davon haette man mittlerweile....... Achlassenwirdas.