siehe 'drueben', wir hatten letzte Woche schon 1,589 fuer DI
Beiträge von cestec
-
-
-
hast Du da auch was geschrieben, oder 'nur' abonniert? Hier klappt's nicht, ist abonniert, ohne Beitrag, ohne eMail...
-
Moin,
ist mir jetzt bei mehreren Themen aufgefallen - ein reines Abo ohne eMail-Benachrichtigung und ohne dass ich einen Beitrag geschrieben haette, funktioniert nicht (oben rechts ueber das Lesezeichen-Symbol, ohne eMail, speichern -> wird auch bestaetigt, Symbol am Thread ist auch vorhanden, aber es wird nix benachrichtigt (unter der Glocke)...
Wenn ich das ganze aber aber *mit* eMail aktiviere, klappt das auch so - ich will nur bei den meisten Themen keine extra eMail!
zB in diesem Thema: Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!
-
aber so wie man es von früher kennt das man das TV anschaltet und durch Zappt bis man was passendes findet macht maximal noch meine Oma.
naja, 'frueher' gab es Programmzeitschriften, die nun vielfach durch Apps abgeloest wurden - wirklich 'durchzappen' tu' ich nur gaaanz selten, dafuer ist zu wenig Zeit am Tag...
Und wg. Werbung 'etc' koennte man trotzdem was verpassen, dann lieber die App 'durchblaettern', oder alternativ EPG.
-
Also dafür brauch ich jetzt Abitur....😂
na toll, dass es sich endlich mal lohnt

-
erinnert mich an eine ehemalige 'Drittnummer'
- 0179 / bb0 a0 a0, und a+1 = b 
-
Je mehr man surft, desto weniger wird berechnet
wird Minusverbrauch dann auch erstattet?
Insofern gehe ich hier eher von merkwürdigen Einzelfallbeobachtungen aus.
ist man bei o2 nicht immer Einzelfall?! scnr...
-
*gnarf* - aber ehrlich, ich habe von Priceless nix anderes erwartet, und bin letzten Endes froh dass es dann doch nicht geklappt hat...
Abgebrochen im Sinne von die Aktion wurde vorzeitig beendet oder dass man sich nur nicht mehr neu dafür registrieren kann?
lt. Webseite beides, Link im 1. Beitrag

-
doch, verworren ist mMn, ob der Vermieter das Kabelfernsehen weiter anbieten muss. Dass er es nicht umlegen darf, ist klar. Aber einfach kuendigen, wenn es im Mietvertrag steht?