naja, es war mit Betrag (zusaetzlich zur Miete) dabei - echt verworren...
Beiträge von cestec
-
-
Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, dass es über ein Jahr nach Einführung des D-Tickets immer noch solche Probleme gibt.
echt nicht? Wir leben in Neuland, funktionierende oeffentliche IT....... Genug Gruende?
-
hier kam vermieterseitig lediglich ein Wischiwaschi "wie Sie sicher aus dem Medien wissen ... wir haben Versogungsvertrag gekuendigt" - bin mir gerade nicht sicher, ob die TV-Versorgung nicht explizit im uralten Mietvertrag drinsteht, duerfen die das dann so einfach komplett kippen?
-
bei Trinken aus der Flasche oder eingießen in ein Glas darauf achten das Deckel noch oben zeigt.
*fest* nach oben, und sich nicht runterdreht waehrend des Eingiessens...
btw: dass-das

-
Olaf tritt doch nicht, der sagt nix. Und macht auch nix. Und wenn, kann er sich nicht erinnern.
Ja, das ist auch so'n Keks (nicht der Typ, das Verhalten)...
-
ich hatte meinen gerade ganz aktuellen Keks auch schonmal - Telekom-Warteschleife

-
Wie früher beim Klassenausflug die Kinder, die Stinkekäse oder Eier ausgepackt haben...
die haben dann aber Klassenkeile gekriegt, das wird in der Bahn schwierig...
-
meine gestrigen Kekse:
- Crunchy Lemon Cookies
- T-Magenta L (neu seit gestern) mit 2/3-Geschwindigkeit - der Telekomiker hat min. 42x 'Proaktive Information' gesagt...
Bin gespannt, wir das morg- aeh, heute weitergeht.
Zugegebenermassen ist die Hausverkabelung 'kreativ', aber da die TAE im Buero sitzt, ist T bis dahin zustaendig

-
"Nichtwohngebäude" bedeutet dann nicht nur "Supermärkte" auch "Firmen".
Kirchen, Gerichte, Krankenhaeuser, Messegelaend- ach nee, die sind ja nicht am Gebaeude angeschlossen...
Was ist mit'm 'Etablissement', ugs. Puff?

-
stimmt, es "wird jetzt von einigen Banken eingefuehrt."
Die gescheiten Banken haben es schon...