Die Reichweite vom eBuzz ist ja ne Vollkatastrophe…
nicht nur die Reichweite...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Reichweite vom eBuzz ist ja ne Vollkatastrophe…
nicht nur die Reichweite...
ich kann mich noch gut an die Shuttles auf der IAA in Frankfurt erinnern - Ampera oder auch Minis als 'Shuttle' enzusetzen, mag zwar 'cool' sein als Darstellung von E-Mobilitaet, aber absolut unpraktikabel. Da freut man sich ueber Transit&Co, schnell rein, schnell raus, Platz - nur halt nicht so hip...
ich wusste garnicht, dass es auch maennliche Cameltoes gibt - muss ich aber auch nicht wissen...
Frage, weil ich gestern in einem Kona (Uber in London) mitgefahren bin.... Selten empfand ich ein Auto so laut bei schon 80-90km/h (Abrollgeräusche)... Ist das Ding wirklich so schlecht gedämmt?
ja, werksseitig ist da noch deutlich Potential... Aber die Soundanlage ist bumm-bumm-bastisch!
Das die Lebenmitteldiscounter betrifft kann ich mir aber nicht vorstellen das da bei Lidl oder auch bei Aldi oder Penny wirklich "Fans" gibt.
oh doch - siehe Weihnachtspullover...
na, da haben wir ja mit dem 64er Kona nix falsch gemacht...
sagenwirmalso: Wer das freiwillig anzieht, ist mMn nicht so auf der Hoehe, auch noch auf den Preis zu achten...
Ja, da müsste man mir schon auch was für zahlen - und nicht wenig
...
dann ist Deine Schmerzgrenze echt niedrig...
0711 waere geiler gewesen, am besten noch 0711 1171111 ![]()
Und ja, ich weiss dass das nicht geht...