Beiträge von cestec
-
-
das heisst, ein komplett kostenloser Account bleibt komplett kostenlos, incl. neuer Adresse und Rufnummer?

Hat jemand Erfahrung wenn man nur eine Rufnummer rausportiert (der Account bleibt ja bestehen), kan man dann selber eine neue Nummer draufbuchen, oder kriegt man irgendeine da rein, oder garnix mehr? Es geht erstmal nur um die Festnetznummer, mobil kommt dann ggf. spaeter mal seperat :))
-
Mich freut heute abgelaufenes Tellows nicht fuer 5 EUR 'Ersparnis' verlaengert zu haben, sondern fuer 0 EUR PhoneBlock (phoneblock.net) zu testen...
-
ohne Anzahlung? Naja, sind gut 7600 EUR - der Wertverlust nach Neukauf duerfte hoeher sein...
-
tja, "Augen auf beim Reinstecken" ist absolut nix 2deutiges... Gilt bei allen Autos

-
Verbrennerverbot [...] Das kommt de Facto durch die kalte Küche, nämlich die CO2 Ziele und daraus resultierenden Preissteigerungen für fossile Kraftstoffe.
gestern: E10 1,779, Bekannte hat noch schnell vollgemacht. heute 1,899 - ach, morgen ist Feiertag?! Ich find's klasse, fahre entspannt dran vorbei und verschiebe das Laden auf Ende der Woche, vielleicht auch erst naechste...
-
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5768461
mir reichte es schon, 'Kulturverein' zu lesen, irgendwas ist da immer...
Und so wenig ich Faeser mit ihren Ueberwachungsfantasien mag, wenn hier oeffentlich ein Kalifatstaat gefordert wird, muss 'der Staat' einschreiten! Ok, muesste, denn... Achlassenwirdas

-
viel Spass beim Ansagen

"was kam jetzt nach der 7?" - "die zwo" - "und dann?" - "die sieben!" - nee, die war doch eben schon... nein, die andere

-
cool, an welchem Teich warst Du denn?
-
heisst das nicht eigentlich 6y?