Datenkopie (wichtig, kostenfrei bestellen, nicht deren Werbungen fuer "volle Auskunft-nur-20-EUR" erliegen!) bestellen:
Beiträge von cestec
-
-
Keks: 'Presse'-Artikel, die mich gefuehlt verarschen wollen.
So zB morgen bei 'Automobil' (ok, Vox...). Wasserstoffauto, Zapfsaeule zeigt Kilopreis von 15,25 EUR, O-Ton Sekunden spaeter: "Preise von ca. 10 EUR je Kilo" - janeeisklaa... 1min spaeter werden Preisunterschiede thematisiert, trotzdem fuehle ich mich in dem Moment erstmal verschaukelt, wenn das nicht zusammenpasst

-
-
Stadtflitzer ... Vmax ...185-225 km/h üblich
ah, ja...
Tacho 170 oder anders gesagt reale 165 km/h sind noch ganz bequem möglich.
im Stadtflitzer?! ja, nee, is' klaa...
Aber ok, wer ein Fahrzeug rein via Vmax klassifiziert, ist sowieso aus einer anderen Welt.
Und zum Stadt-/Hauptauto mit kWh und so: Kona 64 kWh-Akku, entspricht ungefaehr obiger Fahrzeuggroesse, Reichweite +-500km, koennt etwas mehr Kofferraum oder 'richtig' umklappbare Rueckbank haben (Sitzflaeche bleibt), aber ansonsten...
-
-
absolut unnoetiger Genderwahnsinn:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5771977
Zeugenaufruf nach zwei Verkehrsunfällen mit lebensgefährlich verletzten Verkehrsteilnehmenden
und im Text ist dann die Rede von einem Radfahr*er* und einem Fussgaeng*er* - beides Maenner. Warum wird dann n der Ueberschrift vollkommen unnoetig gegendert? *genervt*
-
Wenn ich deren Blockliste einfach so in die Fritzbox laden könnte
waerst Du absolut nicht 'automatisch' aktuell, das bringt also dann deutlich weniger...
-
Gibt es überhaupt noch Fördermittel für private Wallboxen?
ja. Von Omma zu Weihnachten. Politisch nix, niente, nada.
Und mit was? Mit Recht! In meiner Kindheit ging der Mann arbeiten, und die Frau kümmerte sich um die drei bis vier Kinder.
Du hast Haus, Auto und Urlaub vergessen...
-
-
dafuer liegt aber sicher das falsche Leerrohr an der falschen Stelle...