das is' doch voellig normal, dass Nachruestung mehr kostet als ab Werk...
Beiträge von cestec
-
-
max 250k fuer Zinsen (aber mehr als 100k sollte man ja eh' nicht bei einer Bank...) - schade, dass nicht fuer Bestandskunden, oder gibt's da auch wieder mal was? Gleich mal reingucken...
Danke fuer den Tip, wird dann definitiv das 'Ueberhangkonto' wenn die 100k ausgeschoepft sind

-
der Arschlochparker in der Nachbarschaft, der Rettungswege zuparkt und Wendemanoever WG. RTW-Einsatz sehr verkompliziert

-
och...
12, 23, 45, 56, 78, 89...
-
heute als Handwerkernummer auf'm Auto/Anhaenger gesehen: 0171 - ab ab 000, und ab sind aufeinanderfolgend nebeneinander auf'm Tastenfeld (also nicht 34 oder so...) - schick und merkbar!
-
Wenn der Deutsche was "geschenkt" bekommt, gehen die Synapsen auf overload.
hat was von 'das Volk will verarscht werden', ist auch so...
-
Kleinvieh macht auch Mist...
-
Das lassen sich sehr viele Leute weis machen und schließen dann überstürzt einen Glasfasertarif ab...
da wurde hier schon vorgeimpft - gleich mit der Warnung: schliess' irgendwas ab, und ich betreue nix mehr. Funktioniert immer wieder

-
Kauft man online, hat man Umtauschrecht.
der Klugshicer in mir bemerkt: Widerrufsrecht, kann man auch 'Rueckgaberecht' nennen - Umtausch heisst 'in andere Matratze', aber das ist bei Onlinekauf nicht zwingend erforderlich...
-
hoerblossauf... Eben aufgeregter Anruf einer deutlich lebensaelteren (und alles andere als technikaffinen) Verwandten: "Im Fruehstuecksfernsehen haben sie gesagt, es gibt bald nur Glasfase, und sonst kein Internet mehr..." *waeh*
Erstmal Haustuerverbot fuer alle Druecker gegeben, die scheucht sie dann vom Hof
- ok, gerade von Glasfaser auf DSL gewechselt, weil der Gf-Anbieter nur shice ist... Ich denke, dort wird noch lange die Kupferdoppelader liegen und genutzt werden koennen