( nur dort dann nicht kündigen - das geht nur mit dem Smartphone wo du es gebucht hast )
WTF? Also nach Handywechsel ewig Sipgate-Kunde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
( nur dort dann nicht kündigen - das geht nur mit dem Smartphone wo du es gebucht hast )
WTF? Also nach Handywechsel ewig Sipgate-Kunde?
Als ich noch das C-Netz im Auto hatte, wäre das der Knaller gewesen!
nur leider dauer-gassenbesetzt...
hat ernsthaft jemand etwas anderes erwartet?
C24 also bald bei tollen 0,5%, jippieh!
warum nicht gleich ein steuerfinanzierter (mobiler) Internetzugang fuer jeden? Enderaet selber kaufen, Zugangsdaten = Steuernummer...
Laut deren Blog haben die Mitarbeiter jetzt dank KI Zeit für die wichtigen Dinge.
deswegen haengt man auch 10min in der Warteschleife, um dann 'ich leite es weiter an die Spezialisten' zugenuschelt zu bekommen...
Wichtige Details zum Problem musste ich selber hervorheben, sonst waere das Ticket quasi ohne Infos weitergegangen ![]()
0160 geht ja, 0151x ist waeh...
In dem Artikel geht es aber nur um alte BASE Verträge, nicht Genion.
keine Sorge, die kommen auch noch...
am billigsten isses bei Aktionen der Anbieter, zum (Quartals-/Halb-/)Jahresende /manchmal auch: Geschaeftsjahresende), dann kostet eine Prepaidkarte 2-3 EUR, manchmal gibt's auch welche geschenkt.