-
*lol* - es wurde ja mal mit 'exclusiv' beworben, mit VAG-Teilenummer... Das ist jetzt also der Anfang vom Ende.
Ja, die Wurst schmeckt (mehr nicht, nix besonderes). Die Currysauce muss man moegen (mag ich), aber ich gehe von einem Preis umdundbei 5 EUR aus 
-
was denkt ihr, wird es zum gesetzlich vorgeschriebenen "Wechsel innert 24h" erhoehte Praemien geben? Die eine Woche kann man dann ja noch warten...
-
gilt das auch, wenn man bei der spanischen Variante Kunde ist/zeitnah war?
Edit: plus 20 Euro (max. 100) je neuem Lastschriftmandat - naja, wenn die genauso chaotisch wie "deren Spanier" sind, geht das zu 92,7% schief...
-
heisst das, das ist 'voreingestellt' (also Opt-Out)? Autsch...
-
Bank11 senkt zum 2.6. das Bestandskunden-TG auf (immer noch akzeptabele, gerade zB im Vergleich zu C24...) 2% - und haben Echtzeit vom/zum TG-Konto, bei C24 zB muss alles ueber ein Giro/Pocket gehen...
-
0179 1 hab ich aber das hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben
ich auch - 1a b2 ccc, und b ist einer groesser als a.
Laeuft aber nur als Notfallbereitschaftsnummer 
-
Uninteressant, wozu auch? 0179 ist zudem noch nicht die erste Wahl. Premium ist 0171.
ausserdem ist 'HLR' 2stellig, nicht 1 und nicht 3...
-
kommt wir immer auf das X an...
Ich fuerchte aber, ich wuerde sie nehmen 
-
die reinen Literzahlen sind nicht das Entscheidende, Kofferzahl ist wichtiger... Was bringen mir 300 Liter wenn hoehenmaessig nur ein Aktenkoffer und nicht der Bordtrolley reinpasst?
-
Für 24 Monate hat man nur 5.000 km frei.
sicher, dass das gesamt gilt, und nicht pa? 2.5k pa ist doch extrem unueblich...
edit: ok, 2 Doofe, ein Gedanke - dann denke ich eher an eine 'unfaehige' Preisauszeichnung...