0179 1 hab ich aber das hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben
ich auch - 1a b2 ccc, und b ist einer groesser als a.
Laeuft aber nur als Notfallbereitschaftsnummer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0179 1 hab ich aber das hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben
ich auch - 1a b2 ccc, und b ist einer groesser als a.
Laeuft aber nur als Notfallbereitschaftsnummer ![]()
Ich habe noch einen Drillischvertrag bis zum Herbst, bei Drillisch Marken kann man ja immer wieder neue Rufnummern reinportieren ohne die vorherige weg portieren zu müssen, die wird dann einfach überschrieben.
Ich überlege mir eine o2 Freikarte zu holen und deren Nummer immer wieder weg zu portieren zu Drillisch, ohne die Freikarte zu kündigen, solange bis ich eine schöne 0179 bei o2 zugewiesen bekomme.
Kündigt o2 die Freikarte nach Rausportierung? Sollte ja auch ohne Kündigung möglich sein, aber Soll und Ist ist bei Mobilfunkanbietern ja nicht immer das gleiche und ich würde das Karussell gerne mit möglichst wenig Aufwand durchführen.
Geht's bei blau ggf. einfacher?
Also bei o2 Prepaid ist es derzeit noch so das wenn man die Rufnummer rausportiert wird der Vertrag gekündigt.
Ich habe noch einen Drillischvertrag bis zum Herbst, bei Drillisch Marken kann man ja immer wieder neue Rufnummern reinportieren ohne die vorherige weg portieren zu müssen, die wird dann einfach überschrieben.
Ich überlege mir eine o2 Freikarte zu holen und deren Nummer immer wieder weg zu portieren zu Drillisch, ohne die Freikarte zu kündigen, solange bis ich eine schöne 0179 bei o2 zugewiesen bekomme.
Kündigt o2 die Freikarte nach Rausportierung? Sollte ja auch ohne Kündigung möglich sein, aber Soll und Ist ist bei Mobilfunkanbietern ja nicht immer das gleiche und ich würde das Karussell gerne mit möglichst wenig Aufwand durchführen.
Geht's bei blau ggf. einfacher?
Also, ich kann dir sagen bei O₂ Prepaid aktuell eine 0179 zu bekommen ist komplett unwahrscheinlich. Nur bei Postpaid oder speziell Datacards zu erhalten. Meistens bei einem Wechsel. Und dann eher im Verhältnis 1 von 10. Bei Blau auch eine reine Zufallsgeschichte und meines Wissens nur im Postpaid-Bereich. Bei Prepaid werden soweit ich informiert bin, nur die ehemaligen E-Plus-Vorwahlen benutzt. Im Moment hat O₂ eh Probleme bei der Aktivierung neuer Freikarten, bekomme meine aus irgend einem Grund auch nicht aktiviert. Hab sogar als die Karte versendet wurde eine E-Mail bekommen, dass diese jetzt aktiv sei und zeitgleich war das Feld, wo eine Rufnummer drinnen stehen müsste leer. Und sie ist immer noch nicht aktiv.
Geht nicht, O2 kündigt direkt.
Aber bei Blau oder Alditalk funktioniert das Spiel, bei beiden kann das Opt-In über Kundenportal selbst gesetzt werden. (Bei Blau nur über die Webseite, über die App wird gekündigt.)
Also bei o2 Prepaid ist es derzeit noch so das wenn man die Rufnummer rausportiert wird der Vertrag gekündigt.
Nicht wenn die Karten schon auf der neuen Plattform laufen ,denn dann klappt es.
Habe eben bei drei o2 Prepaid Freikarten Rufnummern die Rufnummer portiert und konnte auswählen das die Karte mit neuer Rufnummer weiter läuft.
Okay Danke für die Info
Nicht wenn die Karten schon auf der neuen Plattform laufen ,denn dann klappt es.
Habe eben bei drei o2 Prepaid Freikarten Rufnummern die Rufnummer portiert und konnte auswählen das die Karte mit neuer Rufnummer weiter läuft.
Hast du die heute aktiviert bekommen? Bei mir klappt es irgendwie nicht. Ich soll mich legitimieren, aber wenn ich das Identverfahren aussuchen soll ist der Kasten grau und ich kann nichts anklicken. Hab schon alles versucht, auch anderer Browser etc.
Hast du die heute aktiviert bekommen? Bei mir klappt es irgendwie nicht. Ich soll mich legitimieren, aber wenn ich das Identverfahren aussuchen soll ist der Kasten grau und ich kann nichts anklicken. Hab schon alles versucht, auch anderer Browser etc.
Hatte die vor zwei Wochen aktiviert,da ging es noch.
Mittlerweile klappt die Aktivierung neuer Karten nicht mehr.
Da ich weder bei Alditalk noch Blau Erfahrungen habe, wo ist es eurer Ansicht nach einfacher und billiger sich dafür anzumelden? Manche Anbieter haben ja auch zB unerträglich komplizierte Onlineportale.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!