Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• @aurumnio wieso immer einen Rufnummern tausch durchführen? Die Kosten hättest dir auch sparen können. Hättest einfach immer nur die Nummern weg portieren können 😅

Irgendwann hättest sicher mal eine 0179 Rufnummer zugeteilt bekommen. Und bei Blau.de hättest du sogar gute Chancen.

0179 1 hab ich aber das hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben

• @aurumnio wieso immer einen Rufnummern tausch durchführen? Die Kosten hättest dir auch sparen können. Hättest einfach immer nur die Nummern weg portieren können 😅

Irgendwann hättest sicher mal eine 0179 Rufnummer zugeteilt bekommen. Und bei Blau.de hättest du sogar gute Chancen.

0179 1 hab ich aber das hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben

Ja, aber irgendwie liest du die Nachrichten immer nicht, hatte geantwortet :D

• Ist das schon wie bei den Münzen und Briefmarken, dass eine komplette Serie 0179-0 bis 0179-9 mehr wert ist? ^^ Seltsam, was man so alles sammeln kann. Ich hab nur noch zwei, eine 0179-8 und eine 0179-9.

• Ist das schon wie bei den Münzen und Briefmarken, dass eine komplette Serie 0179-0 bis 0179-9 mehr wert ist? ^^ Seltsam, was man so alles sammeln kann. Ich hab nur noch zwei, eine 0179-8 und eine 0179-9.

Die 9 finde ich persönlich auch sehr schön. Hat sich bei mir etwas geändert, es ist eher eine optische Einschätzung meinerseits. Also um es mal so zu sagen. Ich mag: 0179-1, 0179-4,0179-5, 0179-7 und 0179-9. Neutral finde ich die 0179-3,0179-8 und gar nicht mögen: 0179-2 und 0179-6. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung :D Das ist natürlich nichts, was lebenswichtig ist. Wenn man sich halt mal mit beschäftigt…

• Manchmal hab' ich den Eindruck, dass sich die Beiträge hier wiederholen ;).

Aber ist so! 😀

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich will die 0179 eigentlich nur noch aus purem Hass, weil sie so schwer zu bekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!