Amex aber wohl nicht?!
Beiträge von cestec
-
-
zur Not im Markt online bestellen...
-
Aktueller Keks (ist schon Sommerloch?):
Die Studie zum Merken der Handynummer sollte ja bekannt sein. Folgender O-Ton wurde eben gezeigt:
ZitatDie Handynummer ist ja auch eine Telefonnummer, die ziemlich lang ist. Und dadurch, dass man ja auch viele Kontakte hat, kann man sich die oft gar nicht merken.
Aeh, ja, oder so...
Der direkt folgende Satz war dann allerdings der, dass man sich Rufnummern von Freunden und Bekannten gut merken kann...
-
Das andere Y ist leider nicht aufeinanderfolgend.
aeh, da war kein Y?!
-
22 kW AC muss sein, gerade in Städten gibts oft keine HPC (DC) Lader in greifbarer Nähe.
bei CCS bin ich ja noch bei Dir, aber 22kW-Lader sind viel zu selten, als dass ich das als Muss voraussetzen wuerde. Dreiphasenlader ja, aber 22 sehe ich nicht.
-
War eigentlich auch die bessere Wahl. Die Amazon-Fahrer klingeln, schmeißen das Paket vor die Tür (in meinem Haus ist auch noch eine Arztpraxis, also Publikumsverkehr) und fahren weiter.
Paket im Flur, Geld retour...
-
Bei Saturn? Ich hab ja nichtmal mehr den Kassenbon.
Kartenzahlung? Der Kontoauszug kann als Nachweis helfen, einfach hin und fragen..
-
Meinst du mit x<y die 0163er Nummer ?
Da sind x und y zwei aufeinanderfolgende zahlen,also zum Beispiel 2 und 3.
nein ich meinte das andere y...

Aufeinanderfolgend ist meist klasse!
Weder noch. Nur witzig. Oder eher "witzig"...
-
x<y?
Aber 2004 ist ja auch schon 21 Jahre alt...
-
Ein richtiger Mann bräuchte diese Geräusche.
...
Das finde ich ne gute Aussage.
falls Deine Aussage-Aussage auch zum erstzitierten Satz gilt: ich argumentiere selten mit 'Schwachsinn', aber so eine Aussage ist nicht nur veraltet, sondern auch asozial. Hier werden morgen bei Sonnenschein wieder die ganzenb 'Ballerkoeppe' die Kurve rauslaermen, weil man ja soo cool ist. Sche*ss auf Anwohnerbelaestigung - das sind einfach nur asoziale Arschloecher (egal ob Verbrenner oder E-mit-Krachmodul).