wenn die Nummer *insgesamt* 'geil genug' ist, darf es auch eine 01567x sein, gern 015678 - lieber 015678 015678 als bekannte andere Katastrophen...
Beiträge von cestec
-
-
Blöd nur, dass es kein Kombi sondern ein SUV und somit wieder nichts für Fans des klassischen Kombis ist.
naja, is'n Kombi-SUV. Genauer: ein (vorne) extrem haesslicher Kombi-SUV. Nee danke.
Die Kombi-Vorteile (Platz, Optik) sind auch bei mir SUV-nicht-moeger mittlerweile dem Vorteil des hohen Einstiegs gewichen, der ist fuer mich/uns wichtiger.
Oder gleich Transporter/Kastenwagen-Camper

-
hui, dann bekommen also diejenigen mit rueckwaertslaufendem Zaehler den vollen kWh-Preis (verrechnet), waehrend man mit offizieller Einspeisung nur 8c oder so bekommt? Na klasse...
-
vllt. ist ja der Saharasand gemeint, der hier gerade wieder fuer ziemliche Sauereien sorgt...
-
jaaa, dreh' das Messer nochmal rum...
Aber ist lange her, die Nummer war ziemlich 'verseucht' durch vorherige Nutzung, das troestete ein wenig

-
007 ist nicht alles .... 0179 - 600 66 07 ist leichter zu merken , und das ist alles worauf es ankommt.....

ich hatte mal 0171(ja, laaange her ;)) abbaaba, weder a noch b sind eine Ziffer der Vorwahl, aber nur mit zwei Stellen war schon schick - leider auch schwer anzusagen...
Aber gut, da muss man echt verdammt viel Glück haben. Obwohl ich damals nah an der Quelle gesessen habe, war es nicht alltäglich an so eine super Nummer zu kommen.
jepp, kenne ich. Hatte auch 'guten Draht', und einen gewissen Pool an Nummern zur Verfuegung, andere Nummern hatten andere Haendler... Tja, irgendwann hing' mal eine Taste, und so wurde eine Nr. 'umgehangen' (Zuordnung gewechselt), und ich hatte 01ab-baaaaaaa *geil* - tja, damals war MNP noch kein Thema, und beim Firmenwechsel ging die verschuett

-
Ihm wurde doch aber (hoffentlich) auch die 002 angeboten
?aeh... *raeusper*... die 000 und 002 (weil -2002) waren schon vertriebsintern reserviert *hust*...
-
*hihi* hatte damals (D-Netz-Start...) einen Vertriebsleiter, der die 001 wollte - die wollte aber die Chefin des Ladens... Er bekam dann die 007

-
hmmm, auf der Webseite isses noch buchbar?!
-
*ich* bin da deutlich genuegsamer - Tankstelle/n fallen schonmal weg, man hat Solar&Wallbox auf dem Eigenheim

Getraenkemarkt, Geldautomaten, und den ganzen anderen Trumm brauche ich nicht zwingend direkt am Wohnort, das kann man auf dem Weg ins Buero miterledigen - EP/SP ebenso, das bringt's laendlich doch eh' nicht!
Ich rede ja nicht von 'Arsch-der-Welt-und-dann-3x-abbiegen', sondern von '10km bis zur Kreisstadt, 25km in die Grossstadt' - und das dann mit Bahnanbindung (man muss ja nicht jeden Tag ins Buero, und schon garnicht immer mit Auto), ein Traeumchen!
Aber das ist eher was fuer's Keks-Thema (dass man sowas nicht findet), als fuer Freude