etwas erhoehter Einstieg war einer der Punkte auf der Sollhabenliste. Ja, mehr Koferraum waere nett, aber in der Stadt freut man sich ueber 20cm Laenge - also weniger! ![]()
Und fuer den Umzug *g* ist 'ne AHK dran.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwas erhoehter Einstieg war einer der Punkte auf der Sollhabenliste. Ja, mehr Koferraum waere nett, aber in der Stadt freut man sich ueber 20cm Laenge - also weniger! ![]()
Und fuer den Umzug *g* ist 'ne AHK dran.......
ok, eMail weiss ich nicht, aber da eine Kuendigung eine einseitige Willenserklaerung ist, ist gekuendigt gekuendigt. Punkt. Da koennen 'die' sich dreimal im Kreis drehen und Rumpelheinzchen stossen, aber gerade Consors ist hier auch 'zaeh' (in Sachen Kuendigung, aber viiiel Papier in's Haus schicken koennen sie, und wollen dafuer auch noch Geld, statt die Kuendigung zu akzeptieren...).
Aber so einen Kona, wenn ich ein Auto bräuchte, würde ich, bei den aktuellen Kursen von unter 20 k, sofort nehmen. Was soll an dem Auto nach zwei bis drei Jahren bitte sein?
haben wir gerade. Reichweite 500km (grosser Akku), waswillmanmehr?
danke, dann brauche ich das nicht zu verlinken. Die 10k sind mitnichten kein Medienhype, kannst auch gern bei mobilede o.ae. gucken...
Dennoch werde ich mein Spring vermutlich nicht zum Preis von 16.800 Euro los, obwohl Dacia auch 7 Jahre auf den Akku Gratantie gibt.
das mag dran liegen, dass man die Kiste fuer 14-16k neu bekommt?! Ja, ist 'Aktionspreis', aber ist nunmal so...
mich (er)freute heute das kostenlose Parken im 'Parkscheinbereich' - dank E-Auto ![]()
Wird echt Zeit, die E-Parkscheibe rauszusuchen, irgendwo habe ich noch so'n Teil...
Wobei ich zugeben muss dass ich für eine Frau auch anstrengend wäre.
sorry, aber bei *der* Vorlage juckt es mir dermassen in den Fingern.......
Dann sind wir hier alle Frauen.
scnr.
ich hoffe, dass die beiden letzten %-werte sich umdrehen... Meinetwegen auch (in obiger Reihenfolge) 20 - 60 - 20, aber diese Alles-und-saemtlich-Verbieterei wird hoffentlich nicht funktionier:en, das nervt mehr als es bringt...
Darauf ein gepflegtes Steak auf den Grill, solange wir noch duerfen - meinetwegen auch im Elektro-Foodtruck!
Also ich habe den ... O2 GK Service jetzt schon erlebt und kann nur sagen, tiefgreifend meckern kann ich nicht.
Dann bist Du aber echt ein Einzelfall...
Da wurden jetzt aber die Begriffe „Fakten“ und „Schlagzeilen“ miteinander verwechselt
Letztere sind bei der Kronen „Zeitung“ von ähnlicher Güte, wie bei der Bild „Zeitung“.
wow, "Fakten", "Kronen" und "Bild" in einem Absatz, und dann sogar im richtigen Content, Chapeau!