-
- Bahn: Zumindest auf meiner Seite Deutschlands war das bereits in den 90ern der Fall (DDR-Erbe, das möchte ich keiner bundesrepublikanischen Partei in die Schuhe schieben)
- Straßen: Siehe Bahn
- Brücken: Siehe Bahn
und wo wurde die meiste Maroditaet beseitigt? Also wenn ich an den Anfang der 90er denke, da waren die Land-/Kreis- (und Bundes- sowieso) -strassen in Neufuenfland in *deutlich* besserem Zustand als bei uns - und *wo* kamen die fuer NRW geplanten neuen digitalen Telefonvermittlungen hin? Roechtoech... Und wir wurden ueber 2x ca. 13km Standleitung 'fremdangeschaltet' an die grosse Nachbarstadt, da gab's schon Digitaltechnik... Hui, das war ein Durcheinander...
-
Und wenn der Staat ordentlich Aufträge vergibt, dann werden auch mehr Leute in der Privatwirtschaft eingestellt.
und woher kommen diese ganzen Fachleute dann?
-
Ziemlich krasser Wetterumschwung von "wolkenlos und sonnig" auf "100% Wolkendecke, trüb, regnerisch und stürmisch" binnen 30 Minuten.
und kalt, nur noch 4° (zum Glueck plus ;))
stimmt, fuer morgen ist (noch) mehr Regen vorhergesagt...
-
Du bist halt aelter geworden, da kriecht man langsamer...
Oder wird bei Euch gebaut?
-
E-Autos von Stellantis, über die Software haben die sich bisher nicht allzusehr ausgelassen, was beim Navi wohl schlecht bis nicht funktioniert...
ich hatte mal auf einer Messe in Leipzig bei einem Franzosen die Anzeige im Navi "Zone nicht auf Karte" - ups...
-
ich bin ja durchaus fuer Umweltschutz 'etc', aber wenn ich DUH lesen ueberwiegt wohl der Groll ueber diesen Nervverein...
-
Anruf von einer Hamburger Nummer
ichwarsnicht...
Aeh, Frank hat 'was' mit Frauen? Haben wir da echt was verpasst/ueberlesen???
pingen sich wohl munter durch's Programm, bisher kA was was fuer'n *** ist - bloss nicht zurueckrufen, dann wissen die dass Du das tust, und fangen munter an zuzuspammen...
https://www.tellows.de/num/04024181383
https://www.werruft.info/telefonnummer/04024181383/
Beschwerden gern an/unter bnetza.de
-
...dass ansonsten meist eine Visa (oft mit "My Card" als Namensdruck) gezeigt, jetzt aber eine MasterCard praesentiert wird.
-
hier kam heute ein Schreiben ab, welches am 14.3. elektronisch frankiert und wohl auch direkt aufgeliefert wurde (Grosskunde) - incl "Zustellung-durch-Deutsche-Post"-Aufdruck auf dem Umschlag...
Standardbrief, DV-Freimachung, da wundert einen doch garnix mehr...
-
also beim FN (potentiell: FN-Ersatz) liegen wir im Schnitt der letzten Monate immer so umundbei 1TB - 2 Personen streamen, dazu noch 'das uebliche Grundrauschen', feddich.
Da wuerde ein UNL schon seine passende Nutzung finden - aber so'ne SMS-Nachbuchung sehe ich als unnoetige Gaengelung der User, und wuerde mich nicht wundern, wenn da VZ gegen vorginge - es ist nunmal mitnichten eine 'Flat', oder 'unlimited', das ist Verdummung der Kunden.