Ich habe mir demonstrativ zwischen die Beine gegriffen, ihr direkt in die Augen geschaut, und gesagt: "Keine weiteren Details bitte!". Sie fand es lustig, ich nicht.
warum sagst du es dann, wenn Du es nicht lustig findest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir demonstrativ zwischen die Beine gegriffen, ihr direkt in die Augen geschaut, und gesagt: "Keine weiteren Details bitte!". Sie fand es lustig, ich nicht.
warum sagst du es dann, wenn Du es nicht lustig findest?
merke: ChefRed ist auch kein Qualitaetsmerkmal (mehr)...
stimmt. es ist eine bekannte Tatsache. Bei einer grossen deutschen Tages'zeitung' reichen sogar vier Buchstaben zur (Dis)Qualifikation.
Bei meinem Friseur gibt es Shampoo für Männer in Flaschen, deren Design an Motorölkanister angelehnt ist.
*hihi* haben wir auch im Programm, aber Handwaschpaste - kannste mit Deinem Aufdruck bekommen, eher was fuer Autowerkstaetten etc
- geht aber auch Sonnecreme 'etc', alles moeglich... Geht dann wohl auch in Shampoo, alle Fluessigkeiten ![]()
Design ist aber eher Motoroelflasche als Kanister...
Ich glaub' ja nicht, dass das (v.a. auch bei Frauen) so gut ankäme
...
welches jetzt, Sonnenvreme oder WD-40?
Alberner ist veganes Mineralwasser.
Vegan-Wahn halt...
von einem (staatlichen) chinesischen Konzern
gibt es ueberhaupt andere (nicht-staatliche)? Zumindest in deer Realitaet nicht...
PS: OT aber was heißt das Schloss-Symbol und 'Beurlaubt' neben deinem Profilnamen?
dass die Moderation hier funktioniert...