Beiträge von cestec

+1 kommt mit der Bemerkung nach Hause, dass eine Arbeitskollegin (und Fahrgemeinschaft) Corona-positiv getestet ist.

. keine Mitfahrt die naechsten Tage

- ggf Homeoffice

- faellt einiges aus...

Tja, wenn die 'Kollegen' so hypochondrisch sind und selbst Kontaktpersonen schon mit 'nee-bleib-mal-lieber-zu-hause' ausladen - also quasi in den Urlaub schicken...

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin durchaus fuer *gerechte* Bezahlungen, aber ich finde die uebertreiben es gerade... Demos fuer (u.a.) steuerfreien 'Bauerndiesel', und dann damit zur Demo fahren, ist das landwirtschaftliche Nutzung? Wo ist das Finanzamt?

Lt. Finanzamt ok, solange ein landwirtschaftlicher Bezug vorhanden ist - koennte man beim aktuellen eher allgemeinen "gegen doofe Politik" durchaus anzweifeln...

Dafuer sind die eben schon um 7 quasi hier vorm Fenster lang (akustisch mitten durch die Bude), deutlich von der Route abgewichen, die ersten waren wohl schon um 3 vor Ort in der Stadt...

und nur wegen der 35-Stunden-Woche stoemen dann die (fast-)Akademiker in die Fuehrerstaende?

Sorry, das istr fuer mich genauso ein Maerchen wie die ganzen Fachkraefte-die-Deutschland-so-dringend-braucht - wo sind die denn? Ach, die duerfen ja lt. Gesetz nicht arbeiten, auch wenn sie wollen...

das dachte ich mir auch jetzt schon - Richtung "haben die einen ganzen Tag nix zu tun?", aber rumheulen dass man ja nie Urlaub machen kann... Also entweder oder...

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin durchaus fuer *gerechte* Bezahlungen, aber ich finde die uebertreiben es gerade... Demos fuer (u.a.) steuerfreien 'Bauerndiesel', und dann damit zur Demo fahren, ist das landwirtschaftliche Nutzung? Wo ist das Finanzamt?