...dasss Montag die Trecker schon wieder alles dichtmachen.
Werden das jetzt die neuen Montagsdemos, 2-3x/Woche? *mecker*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dasss Montag die Trecker schon wieder alles dichtmachen.
Werden das jetzt die neuen Montagsdemos, 2-3x/Woche? *mecker*
es ist aber, analog zum Essen+Trinken, kein Grundbeduerfnis, welches im Luxus befriedigt werden muss ![]()
Es gibt ja auch Privatschulen oder auch staatliche Schulen die erst in den letzten Jahren neu gebaut worden sind, da sollten die Toiletten dann schon in Ordnung sein.
Du hast eine annaehernde Ahnung der Halbwertzeit von schulischen Einrichtungen, die bevorzugt durch Schueler genutzt werden?
Solange du nicht noch Kleingeldkrimser bist
passt alles. Die gehn mir auf den Sack, echt.
was ist ein "Krimser"?
Bin bevorzugter Kartenzahler, man kann's auch uebertreiben... Bargeld nur im Notfall, KLeingeld wird fuer'n Urlaub gesammelt (letztens erst fast 1000 EUR bei der Bundesbank gewechselt)...
hatte das letztens, musste gefertigt werden, und wurde (bei Bestellung schon besprochen, weil etwas weiter weg) geliefert. Trotz relativ hohen wertes (knapp 1000 EUR) wollte der Lieferfahrer ernsthaft die Fahrt bezahlt haben, liess ich aber argumentativ davon abbringen. Schade, die ganze Art&Weise fuehrte dann auch zu nix-Trinkgeld...
Ich sehe es nicht ein, hinter den Medikamenten herzulaufen, gerade wenn es absolut Standardsachen sind... Liefern oder ich bestelle gleich online. 'Frueher' gab's ja auch noch die zwofuffzich Praemie, da machte bestellen doppelt 'Spass' ![]()
same here - wird das nochmal von denen angekuendigt?
Wobei sowohl das UI als auch der Support eher als 'rudimentaer' zu bezeichnen sind...
Ja, am besten noch mit anteiligem Home-Office. Klingt top!
wenn das so weitergeht, sind wir bei 30h/Woche, dann kann man auch zwei Jobs machen um Wohnen und Miete zahlen zu koennen...
bei der Eisenbahn sind die Regelwerke viel zu komplex.
also nicht nur D-Regulierungswut (und das D- meine ich nicht als 'Dereg...' gesprochen!), sondern auch "KI macht alles einfacher" - ach, aber nicht im Neuland...
Positiv, ihr seid total offen dem E-Rezept gegenüber. Viele jammern da wieder wegen Datenschutz rum, aber nutzen im Gegenzug den WhatsApp-Schrott.
ich bin so ein 'Jammerer', aber eher wegen des ganzen Drumherums (Zwangs-ePA etc), aber wenn ich WhatsApp boykottiere (Facebook und Twitter auch), bin ich dann nicht ganz so schlimm? ![]()
Sche*ssthema... ![]()
Meine Partnerin verwendet gerne Weichspüler. [...] Als ich noch selbst die Wäsche gewaschen habe, hatte ich damit nie ein Problem, weil ich keinen Weichspüler genutzt hatte.
Du hast die ultimative Loesung schon gefunden...