Es geht ja um morgen (Mittwoch). Und hier dürfte es morgen sehr spannend werden...
wo ist 'hier'?
Alarm war in HH/CUX jedenfalls nix...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht ja um morgen (Mittwoch). Und hier dürfte es morgen sehr spannend werden...
wo ist 'hier'?
Alarm war in HH/CUX jedenfalls nix...
und dann wundert sich ernsthaft jemand ueber Adblocker? Ach, das sagte ich schonmal... Aber ist doch so.
Manche Seiten besuche ich garnicht mehr, weil dort zu extrem geworben wird, man hat die Wahl zwischen Anzeigen oder 'Anzeigenfrei-Zahlabo', und das sehr penetrant. Noch dazu eine extreme Moderationspraxis ohne Hinweise oder Antworten auf Nachfragen - dann halt nicht, es gibt mittlerweile genug 'freie' Nachrichtenseiten.
Ich habe solche Meldungen über Katwarn, NINA und WarnWetter bekommen. Nicht aber per Cell Broadcast.
same here - aber im Norden war's wohl weniger extrem als weiter unten...
Dann muss man Anreize zum Arbeiten schaffen und die Leute nicht mit einem Hungerlohn abspeisen.
willst Du noch mehr fuer die regelmaessigen Zwangsbesuche zahlen? Naeh, danke...
Nee, also bisschen Intimität muss dann doch sein. 😅
deswegen ja auch mein 'Sorry, Schatz'...
Aber der Beitrag #6349 von @JeGe war auch klasse, gerade mit der Signatur... #bilderimkopf
ein paar Franz, da aber dann sowohl Männer als auch Frauen (eigentlich Franziska, aber manche davon nennen sich auch Franz).
also doch...
"Frank, i kim glä!" ... sowas sag ich auch oft, egal ob zu Frauen, Männern oder Kindern.
Du kennst Frauen, die Frank heissen? Ui...
"Azubiene" klingt nach Franks Aussage "zu jung fuer mich"... So eine Abfuhr ist aber auch nicht nett!
Trotzdem: wie war ihre Reaktion, hat sie's ueberhaupt verstanden?
"wahre Liebe ist, wenn man voreinander kacken kann!" - sorry, Schatz ![]()
aber beim Sichnaeherkommen waeren die schon... hinderlich?!
Sche*ssthema...