Beiträge von cestec

Das sagen und denken die Alten schon seit Jahrtausenden über die ihnen nachfolgenden Generationen ^^

aber diesmal sind wir diejenigen, die das sagen, und nicht die, ueber die das gesagt wird...

Und zum Thema Keks: Wetterberichte, die sich quasi taeglich aendern - oh, ab kommender Woche wird's waermer. Morgen: es wird immer kaelter, auch kommende Woche noch... Heute: Fuehle mich verarscht.

oekologisch (und auch oekonomisch) durchaus interessant, wobei ein 'Fallback' auf Papier durchaus sinnvoll waere - 3 Monate (oder wie lange gelten die?) reicht doch auch Papier...

Nur bitte nicht "nur-noch-App", denn gerade die DB-App ist bekanntermassen nicht gerade datenschutzkonform :/

ich glaube, ich will garnicht wissen ob das klappen *koennte* - man wuerde sich nur aergern, in den letzten Jahr(zehnt)en rd. 35-40 EUR pM gezahlt zu haben...

Warum kann man eigentlich nicht rechtssicher *einen* Anschluss fuer ein ganzes Mietshaus haben? Telefonie braucht heute eh' keiner mehr, 3 Repeater in's Treppenhaus und feddich ist - oder direkt per Kabel, wenn eh' vorhanden. Wer mehr braucht, kann ja gern zahlen, aber fuer den Grundbetreb waeren das bummelig 500 EUR pa, das lohnt sich doch?!

ich bin gespannt, was es hier werden wird. Vorhersage 'geht noch', vermutlich bleibt's aber bei HomeOffice-Tag (war eh' geplant), und der moegliche Aussentermin wird gepflegt verschoben :)

Ostwürttemberg. Wo gerade schon gut Schnee liegt.

ok, da habt ihr deutlich mehr als wir (Region Hamburg), aber hier war's von gestern auf heute ein bissel (einmal Scheibenwischer und fluechtig ueber die Seitenscheiben reichte), Nachmittags kam dann nochmal 'mehr' - ich hoffe, morgen nicht raus zu muessen, dann bleibt's wieder beim Homeoffice :)

Geringere Unfallquote bei den eigenen Versicherten und damit geringere Kosten.

ich hoffe, das muss(te) man aber auch aktiv freigeben? Ich moechte nicht von der Hausversicherung, Autoversicherung, Haftpflichtversicherung, Krankenkasse, Stadt, Land, Bundesland, Bund, Telefonanbieter... jedesmal 'gewarnt' werden, gerade wenn 'sowieso' CB laeuft! Sonst kommt, wie letztens auch hier bei der 'Sturmflut', so viel, dass man abstumpft: Ach, nur wieder Wasser, egal...

Die haben auch bei jeder Veraenderung erst ge- und dann die vorherige entwarnt... War echt schon laestig, aber da ist wohl eine genauere Abstufung nicht moeglich - kreisweit, feddich. Also auch in HH-Poppenbuettel und Lohbruegge, wenn der Fischmarkt absaeuft (fuer Nichtauskenner weit auseinander, ausser ein paar Fluesschen weit weg von grossen Gewaessern!).