-
0172-72xxxxx ist aber auch kompliziert anzusagen, dann schreiben manche nur 0172xxxxx auf und wundern sich dass das nicht klappt.
Quelle: eigene Erfahrungen...
Sage 'bei sowas' dann eher 0-1-7-2_nochmal-die-7-2_xxxxx an, das klappt dann. Habe solch eine Kombi bei mehreren oefters anzusagenden Nummern (Konto, Festnetz, Karte...).
-
doch, das mit "weniger Festivals" etc kann ich bestaetigen - Corona tat sein uebriges, es ist seeehr duenn geworden... Nicht unbedingt wegen der aktuellen Finanzlage, aber die teils derart ueberzogenen Preise lassen auch ein "sich-goennen" weniger werden.
-
Du vergisst/unterschaetzt aber die Gewoehnung der "sehr vielen Menschen ... die bewust oder unbewust eher uninformiert durchs Leben laufen." - dauernde 'Alarme' stumpfen ab, und werden dann nicht mehr gelesen 
-
sollte sich das in Zukunft aber einmal ändern, wäre meine Kreditkartennutzung auf einen Schlag beendet...
zumindest die Barclays-Visa, hier eh' nur als Amex-Fallback, waere sowas von schnell weg...
-
ist das jetzt gut, schlecht, egal?
-
Und alle Kunden müssten normalerweise bald informiert werden, das eine Umportierung auf das neue 1&1-Netz erfolgt. Aber klar bei etwa 11 Mio Kunden (kA wieviele davon bei den Drillisch Marken sind) dauert das etwas.
och, max. 1 Monat - wird sicher irgendwo in den Rechnungen versteckt...
-
och, die AOL-CDs und die 'Entfernung' (Nahbereich, iirc 8- bzw. 12min-Takt zu 23 Pfennig) war auf jeden Fall internetfoerdernd fuer mich 
-
weiss jemand, ob Netzclub irgendwann abschaltet/kuendigt, wenn keine regelmaessige Nutzung erfolgt?
-
Dafür soll es aber im schönen Münsterland gute 8-10°C geben
und wieviel im echten Muensterland? scnr...
-
Vollidioten. Ich wär ja dafür LKW die sich auf der 3. Spur festfahren gleich vor Ort mit dem Schneidbrenner in handliche Stücke zu schneiden.
nimm' die Sommerreifen-bei-Schnee-und-Glatteis-Fahrer gleich mit dazu...