Beiträge von cestec
-
-
danke, Prepaid waere nur im Notfall interessant - das will ich nicht auch noch mit denen abrechnen...
Und Vorauszahlung ist auch doof, wer weiss wie lange das ueberhaupt noch benoetigt wird

-
pervers (nicht Du persoenlich), fuer 5GB Daten zu zahlen, weil es billiger ist als die benoetigten 0GB...
Dann hoffe ich mal auf Lebara, ein paar Wochen sind ja nich Zeit...
-
bin mal wieder froh, kein Whatsapp zu haben

-
danke - war bei Congstar nicht neuerdings immer Internet Pflicht?
Edit: Und Congstar hat dieses ueble 13-Monats-Jahr

-
hiesse das dann, dass man mehrere UNL-Karten haette? Dann haette ich ggf auch Interesse

-
Moin,
als 'Nachfolge' zum unsaeglichen Klarmobil-100-min-Tarif suche ich 'was guenstiges' (max. 5 EUR) mit Telefonie-Flat (allt dt. Netze), SMS muss nicht includiert sein. Internet ist *nicht* erforderlich, wird aber wohl mit dabei sein?
Nett waere noch ein 'gutes' Cashback, sei es nun direkt oder via Portal.
Vertrag ist ausdruecklich erwuenscht, ausser es ist bei Prepaid *extrem* guenstiger

-
...dass das Nachtflugverbot zur EM "fuer die An- und Abreise der Mannschaften, insbesondere bei den spaeten Spielen mit Anstoss um 21 Uhr" temporaer aufgehoben wird - hat der Korruptenzirkus ja wieder toll hinbekommen

-
Dann sind aber die Preise der Grund für "weniger Festivals", nicht grundsätzlich der Verlust am Interesse aufgrund des Alters.
nach uebereinstimmender Meinung von +1 und mir ist es eine Mischung aus beidem - eines verstaerkt das andere, in bieden Richtungen...
-
bei meinen ehemals 'Betreuten' ist mittlerweile die Heimtechnik zustaendig, und da ist lineares TV inclu... Die anderen haben vor Jahr(zehnt)en auf Sat umgestellt, das ist eher fummelig (4er-Multi), mal gucken was wir da auf Dauer mal einrichten... Kabel ist da jedenfalls keines, eher Toechterchens Firestick