Genderei mal wieder: dieselbe Pressestelle sucht "Zeugen", berichtet aber am selben Tag ueber "zu Fuss Gehende" - beides Ueberschriften...
Beiträge von cestec
-
-
eine Sauna-Stewardess? Ach nee, das war jemand anders woanders

-
denke schon, bin nuechtern...
-
-
boah, was ein %$&%/-Laden... Kriegen die Adresse nicht richtig 'abgetippt', trotz Postident, und der Brief geht zurueck -> wird als Widerruf gewertet... Karte gesperrt, "Guthaben kann nicht ausgezahlt werden"-eMail
und alle snochmal von vorn, incl neuem Postident... Kostet Geld und Rohstoffe, das muss doch echt nicht sein!Vor allem ist der eingesetzte Gutschein mit dem Guthaben weg, das ich gern dem Werber gegoennt haette - ich kriege ja genug neue (KEINE Aufforderung!)...
So, genug ausgekotzt!
-
und dann wundert man sich ueber Adblocker? ja, ich weiss, muss finanziert werden und so, aber dann lieber von den Haendlern Geld nehmen, die hier ihre Vertraege verticken...
-
alles richtig gemacht - eroeffnet mit 4,02, Starteinzahlung, Rest auf hoeher verzinstem mit kuerzerer Garantie, und in (jetzt) zweieinhalb Monaten mal schauen was der Markt so bietet, zur Not halt dann noch 3 Monate Suresse... Ist eh' bald vorbei mit den Hochzinsen...
-
und wieder raus - ach, das dauert ja noch

-
so gesehen 'schade', weil sie dann wohl nie gefasst werden?!
Hier is', wie schon erwaehnt, wider Erwarten 'relativ' ruhig, das war schonmal anders... Den ganzen Abend Troubel, aber unter'm Strich besser so als wie gehabt!
-
so spaet? Jetzt ist hier Ruhe, vmtl alle unterwegs, abends war mehr Lamett-, aeh, Laluelala...
Harburg einige Ingewahrsamnahmen, Berlin 300 Personen beschmeissen sich mit Boellern.
Der Nachbar holt mittlerweile seine Munition aus der Nachbarwohnung, seine eigene ist leergeballert...