Beiträge von cestec

    habe gerade das Problem, dass vier Loop-Karten verschiedener Inhaber "nur Notruf" anzeigen, obwohl noch lange gueltig (bei einer explizit online gechecked).

    Zwei sim.de laufen aber problemlos...

    Basteln die Bubbelmaennekes mal wieder am Loop rum?

    Zwei Loop sind noch alte Karten, werden aber auch nicht fuer Daten genutzt, die anderen beiden sind neue (werden aber auch nicht fuer Daten gebraucht)...

    da Edit nicht mehr geht: Nochmaliger Reboot (ok, nur Flugmodus-on, 21, 22, 23..., Flugmodus-off) nach 30min. brachte dann wieder Netz - betraf urspruenglich trotzdem nur die Loop-Karten, sowohl die ausgeschaltete (die sich nicht einloggte) als auch die eigentlich 'durchlaufenden', die sich aber irgendwann nachts ausgeloggt haben muessen...


    Ok, jetzt geht's, bis zum naechsten Breakdown.

    habe gerade das Problem, dass vier Loop-Karten verschiedener Inhaber "nur Notruf" anzeigen, obwohl noch lange gueltig (bei einer explizit online gechecked).

    Zwei sim.de laufen aber problemlos...

    Basteln die Bubbelmaennekes mal wieder am Loop rum?

    Zwei Loop sind noch alte Karten, werden aber auch nicht fuer Daten genutzt, die anderen beiden sind neue (werden aber auch nicht fuer Daten gebraucht)...

    die Diskrepanz "gueltig bis" vs. "nicht vergeben" schreibe ich der absolut fehlerfreien o2-IT zu...


    Ist die Karte denn deaktiviert,also kannst du Dich noch einloggen und abgehend (versuchen zu) telefonieren?


    Schreibt o2 auch per Post die (angeblichen) Inhaber an? Dann wuerde ich auch ein vermeintliches Guthaben auf 'meiner' Karte mir auszahlen lassen...


    Zum Glueck wurden hier die o2-Karteninhaber 'bereinigt', sodass zumindest Post hier ankommt, und leichte Vertipper im Namen argumentiert werden koennen :)


    Sollte auf der letzten aktiven Loop-Up-SIM die Kuendigung kommen, geht die Nummer auch zu Sipgate oder Simquadrat, gibt dann auch einen freien Platz im Dualsim-Smartphone!

    Moin,


    wir sind vom o2-Businessvertrag zu sim.de gewechselt, in mehreren Dualsim-Geraeten ist der Empfang von Loop superklasse (Vollausschlag) und bei sim.de eher maessig, mit vielen Abbruechen indoor (weit vom Hochwassergebiet weg). Beim Business lief es so lala, iirc besser als bei sim.de, aber trotzdem schlechter als bei Loop.


    Gibt es hier Netzunterscheidungen? Einstellungen fuer beide Slots sollten gleich sein...