ok, bei Energy bin ich im Monat wohl bei 1 Liter - nee, weniger, aber es gibt Phasen wo ich eine Dose am Tag trinke (dann ueber 4-5 Tage, weil zu wenig Schlaf ;)). Colazero ist in letzter Zeit minimal weniger geworden, sonst 1,5l/Tag. Ja, ich weiss, vielleicht gibt's ja doch gute Vorsaetze zum Jahreswechsel, dann mehr Wasser trinken.......
Beiträge von cestec
-
-
wer, iiich?
-
Hatten palettenweise das Zeug. Aber Zero nur wenige.
das ist ja mein Problem - Zero ja, Light baeh (also nein), ColaMix baehbaeh *kotz*...
Krass, die kriegst du alle auf dem Fahrrad mit? Welches Modell hast du da?
Lastenrad?

-
schade, gepflegt verk*ckt...
-
...dass sich die Untaetigk, aeh, das Warten 'gelohnt' hat - iPad Air 5 statt fuer 520 (oder weniger) fuer fast 590 EUR verkauft bekommen (Ankaufportal), direkt wollte es keiner - und die verkaufen dann fuer 640 weiter, verrueckt...
Weihnachtsgeld kommt halt etwas spaeter...
-
Ein Arbeitskollege ist ein Ultra der Band "Die toten Hosen", und reist der Band von Konzert zu Konzert hinterher. Der hat sich statt eines PKW einen Renault Trafic (das selbe Ding gibt oder gab es auch mehr oder weniger Baugleich von Nissan, Opel und Fiat) mit Dachzelt gekauft.
hier haette ich ja noch den Daumen hoch gegeben...
Aber mit
ZitatKann man machen, muss man aber nicht. Das ganze Jahr mit so einem klobigen Kasten herum zu fahren wäre nicht meine Sache.
war das auch schnell wieder vorbei.
Wieso man sich allerdings einen Trafic mit Dachzelt holt, erschliesst sich mir nicht - da kann man ja auch 'gut' drinnen pennen... Bin lange einen 6m-Kastenwagen gefahren, will ich gern wieder . im Alltag gross, aber praktisch (immer Klo, Dusche und vor allem Kuehlschrank dabei!), zwischendurch mal eben pennen, oder auch 2h Zeit ueberbruecken und statt Laptop auf dem Lenkrad schoen am Tisch, wo man auch im Sitzen essen kann.......
-
Pepsi zu 79c, naja, ich bin eher der NoNamer... Aber auch die sind mittlerweile bei 59c Normalpreis angekommen

uraltes Gigaset E310 am DECT-Teil der Fritzbox angemeldet ... klingt erstaunlicherweise besser als über die Original-Basisstation des Gigaset. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht.
Vermutung: Du 'bleibst' digital, und gehst nicht erst den analogen Umweg ueber den TAE-Stecker...
-
Grundregel #1: keine (zumindest keine wichtige!) Telefonnummer veroeffentlichen, never ever! Sonst habt ihr laaange (und frueh, und nachts, und ueberhaupt) Spass mit den ganzen Patienten...
Grundregel#2: dasselbe gilt fuer eMail-Adressen.
Beides kann man aber auch bequem 'auf Zeit' generieren, besser isses!
-
Der am Nikolaus hieß "MoPLaNikolaus" und ist wie gesagt bis 31.01.24 gültig und war nur am 06.12.23 hinterlegbar, oder versucht es einfach
hat das jemand probiert? Ich habe die App nicht, und bevor ich +1 jetzt viel verspreche, und dann nicht halten kann.......
-
das wuerde mich auch interessieren...