ok, dann erweitere ich die Argumentation auf "der macht optisch einen auf stylisch-haessliches E-Auto"...
Und wir sind damals mit dem Polo I zu viert nach Italien, ein Koffer senkrecht auf der Rueckbank... Natuerlich ohne Klima.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, dann erweitere ich die Argumentation auf "der macht optisch einen auf stylisch-haessliches E-Auto"...
Und wir sind damals mit dem Polo I zu viert nach Italien, ein Koffer senkrecht auf der Rueckbank... Natuerlich ohne Klima.
Richtige Adresse ?
sollte per Postident so sein, und steht auch richtig im Kundenkonto drin.
Aber stimmt, lesen und verstehen sind, gerade hier bei den Zustellern, oft zweierlei...
Vielleicht ist die SIM ja zwischen dem Stapel Altpapier (in Folie eingeschweisst) gelandet, der mal wieder statt in die Briefkaesten auf die Etagentreppenstufen geschmissen wurde
(ok, in und auf den Briefkaesten hat vorher der Paketableger sein Werk vollbracht).
he...ch, diese Argumentationswege, einfach herrlich!
Ich frage mich eher (mittlerweile nicht mehr ganz so stark), warum neue Elektroautos fast immer dermassen haess-, aeh, 'stylisch' sein muessen...
eieiei, denmussmanaberwirklichmoegen...
Zwangs-Kontaktformulare statt eMail-Kontakt, die dann auch keine Eingangsbestaetigung/-kopie versenden...
eMail-Adresse aus dem Impressum funktioniert meist (*muss*!), ansonsten gibt's Mecker!
'die' sollen erstmal die Karte liefern, Postident ist nun auch schon > 1 Woche her
- aber vorher fleissig draengeln, man solle dch endlich das Ident machen *seufz*...
mag dran liegen, dass die UVP her selten aktive Mondpreise sind - wobei, wenn ich mir manche Leute so anschaue, die kaufen wahl- und vor allem preisvergleichslos... Selbst schuld ![]()
btt: dass ich durch Verruecken des Smart-TV um ca. 20cm 'nach vorn' (weg von der Wand, wo er vorher direkt dranstand) nun doch noch Wlan-Empfang habe ![]()
[_] Du hast das Wortspiel verstanden.
[X] Du hast das Wortspiel verstanden. Nicht.
auch das, aeh, die...
nicht schlecht - ist dabei ID noetig? Weil vor Weihnachten im Postshop ist das irgendwie eine doofe Idee )