Beiträge von cestec

...menschen die Kennzeichen mit KZ abkuerzen.

Schreiben die bei Sommersonne auch SS, und bei Schulaufsicht SA?

Autokennzeichen mit 'sowas' werden verboten, weil es doch sooo undoitsch ist (Achtung, Ironie!), und dann sowas...

Schreibt mal in einer Diskussion "erst wuerde ich das soundso machen, und als Endloesung dann so..." - hui, Stmmung. Auch, wenn klar ersichtlich ist, dass es um Fahrzeugtechnik geht. Arme Diskussions'kultur' :/

zum Thema Boeller: ich meinte mit "nur Schwarzmarkt" die *legale* (!) Abgabe an Endkunden, die bei Selgros etc. *nicht* der Fall ist/sein sollte...

Ich kenne selber den Fall, dass eine 'Rabattkarte' als Berechtigung ausreicht, und man somit als Privatperson dort kaufen kann. Inwiefern das gerade bei Spengstoffen zulaessig ist, weiss ich nicht, und habe schlicht keinen Bock da was anzuschubsen - reizen wuerde es mich allerdigs durchaus, zugegebenermassen auch aus nicht uneigennuetzigen Interessen :)

Moin,

zur spontanen Umzugsueberbrueckung (feste Adresse) bin ich nach einem UNL-Vertrag gefragt worden, "ein bissel Daten", meist Streaming (max. 2 Personen, meist nur eine), "sobilligwiemoeglich" - 4x 20GB-Flats sind vorhanden, aber der Bock auf dauernden Kartenwechsel haelt sich in Grenzen, ausserdem sind die in den Smartphones 'fest', und im Mobilrouter... Ausserdem reicht der Traffic nicht, im letzten Monat waren es 1TB...

Bisher war's auch nur ein 50er-DSL, aber ich denke da reicht auch deutlich weniger...

Gibt's da was ohne gleich 24 Monate abzuschliessen, alternativ einen so 'billigen' zweijaehrigen dass es sich lohnt?

Hardware ist vorhanden, es geht nur um die SIM.

Danke!

Du brauchst die Kassenkarte zum Einlösen. Damit wird Fälschungen mit geklauten Blankorezepten vorgebaut. Apotheker sind nicht berechtigt, Personalien zu prüfen.

das ist doch albern, es gibt genug geklaute 'Gesundheitskarten', und wenn nicht gerade Junkie vor einem steht, und Abholer glaubhaft 'fuer Grossmutter' argumentiert... Geht sicher im Massengeschaeft unter, solange es kein BTM ist :)

Ich habe eben schon vereinzelte Silvesterböller gehört. Allem Anschein nach gibt es das Zeug u.a. bei Metro schon zu kaufen.

mW nur Schwarzmarkt, und die boellern ja das ganze Jahr durch... Ganz wenige auch zum Geburtstag im Juli, oder sonstwann, weiiit weg von Silvester.

Letztens wurden einige Transporter (trotzdem nur ein Tropfen auf den heissen Stein) aus Polen hochgenommen...

HH ist generell noch ruhig, aber ich habe wenig Bedenken dass sich das nicht noch aendert :(

Weil es seit Mittag im TT steht ^^

ich lese ja nicht alles ;)

Nächste Woche werde ich 50. Mir rennt die Zeit davon, und je älter die Frauen werden, desto mehr haben sich alleine eingerichtet und desto mehr verlieren sie das Interesse einem Mann.

falsch - je aelter Maenner werden, umso interessanter werden sie - ok, gilt eher fuer jungere Frauen...