Latain ... Franösisch ...
die Sprachen versteht doch keine/r ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Latain ... Franösisch ...
die Sprachen versteht doch keine/r ![]()
irgendwie komme ich mir gerade wie im "Maedels-Chat" vor - also Frauen unter sich, nicht der Uhrzeit entsprechend "Maedels-erzaehlen-Dir-ihre-Nagel-Geheimnisse" ![]()
also 0151 - abba 0000? Joa, geht, ganz nett...
die kannst Du auch sehr gerne haben, bei der 'Sprache' bin ich wirklich raus...
seitens der Franzosen uns gegenüber kein Deutsch zu hören. Die guckten einen dann nur schief an und brabbelten was auf Französisch. Da wurde uns nur mal von Deutschen gesagt, dass die Franzosen ein ganz patriotisches Volk sind...
Und Englisch wollten die auch nicht!
kommt drauf an, erinnert mich an den Polen, der die Franzosen auf Russisch ansprach - der Franzose bot dann Englisch an, und der Pole freute sich, dass er das hatte was er wollte ![]()
weil ich mit dieser Sprache absolut nicht zu Recht komme
willkommen im, Club - mittlerweile weiss ich, warum die Franzosen auf meine Frage "palle wuh Allemannja?" so komisch lachten ![]()
das Alphabet ist zu kurz fuer die *-Promis, die da auftreten - oder, nach Excel-Logik, sind es AAA-Promis ![]()
ist doch genauso wie die Argumentation "werden dann 12% teurer" - nein, der Prozent*satz* erhoeht sich um 12%, es sind 'nur' 11,21%, aber ich fuerchte es wird, analog zur DM-EUR-'Anpassung', 15-20% drauf und dann aufgerundet ![]()
warum gleich aufgeben, erstmal parken ![]()
Ich habe eine Festnetznr. 'geerbt', die aehnlich der FN von +1 ist, das ist derzeit die einzige Nr. auf der abundan mal komisches Zeugs ankommt (Meinungsforscher u.ae. Muell) - Tellows filtert gut ![]()
CoBa hat momentan IT-Probleme.
ich dachte, hier geht es um 'News', und nicht um Alltaeglichkeiten...?! ![]()