-
wenn ich nur 10% der in den letzten 24h angekuendigten "Sie dringend abholen musse"-Pakete wirklich bekommen wuerde, muesste ich anbauen 
Zum Glueck funktioniert zumindest im Thunderbird der Spamfilter, fuer den Server muss man wohl nochmal dran - mobil sche*sst mich der Muell dermassen zu 
-
Nein, wenn es hip wäre, so wie Super Plus, dann gäbe es vielleicht ein paar Nasen die das gerne tanken würden.
1. es gab damals schon "2 Nasen tanken Super" - kein E10, kein Plus!
2. Nasen tanken nicht die schnupfen!
3. jaaa, ich bin OffTopic 
4. aber Spass macht's trotzdem/deswegen...
5. ichbinschonstill...
-
faellt das nicht mit in's Insolvenzverfahren, Stichwort 60 Mrd.?!
scnr...
-
wollte nicht den grossen Camper fuer die kurze Stadtfahrt nehmen 
-
...dass *ich* heute nicht Eiskratzen musste, die Fahrer der Autos beiderseits neben mir dagegen schon 
Glueck, wenigen Sonnenstraehlchen und der genau an der einen Stelle minimal niederigen Hecke sei Dank.......
-
Ich kenne jedenfalls keienn der jetzt vom Schnee überrascht wurde,
doch, irgendwo in der hessischen Pampa wurde ein RTW (kein Notfalleinsatz) des ASB Ffm. von der Feuerwehr aus/durch Schnee gezogen... Sah nicht so aus, als wenn der Winterreifen draufhatte.
-
Ich z. B. als alter weißer Mann...
genau mein Humor, incl. Username 
zum Thema: Neue Rufnr. ist ja kein Problem, da gibt's reichlich, auch in DE... Das bringt quasi nix.
Filter auf "Mama/Papa" wuerde mir schon voellig reichen... Also in der Erst-sms, nicht das Freunde schreiben "bin zu Weihnachten bei Mama/Papa" und peng, Spamfilter 
-
Du weißt, warum das Auto Auto heißt?
vorne Au, hinten O(h), und dazwischen ein 't' wie teuer...
-
Was haben wir bloß früher gemacht, als die Sommerreifen gefahren wurden, bis sie kein Profil mehr hatten?
Unfaelle?
Mir geht dieses (unnoetige) "Schutz der Arbeitsplaetze" auf den Keks - sollen wir jetzt auch wieder in den Kohleabbau einsteigen, und vielleichtn auch wieder das Sklaventum einfuehren, nur um Arbeitsplaetze zu erhalten?
Achja, und auch schoen brav das (zukuenftige) Altpapier produzierende Tageszeitungen drucken, damut auch diese sterbende Industrie am Leben gehalten wird - koste es was es wolle...
Nicht falsch verstehen, mitnichten alles ist gut, was Arbeitsplaetze kostet - sich aber deswegen jedwedem Fortschritt zu entziehen, ist toericht hoch acht.
-
und warst noch auf einem rein Hunamistischen Gymnasium.
die Hunnen (ich nehme an, die meintest Du?!) hatten schon Gumminasien? Wow...