ja, Flughafenfeuerwehr oder Organtransport (in der kleinen suessen Nebenstrasse) ist sicher lauter ![]()
Beiträge von cestec
-
-
Dann gibt es noch die Spam Versender. Da hat sich in der letzten Zeit eine neue Art etabliert: Versenden aus nicht EU Ländern, angeblich "im Auftrag von Blabla". Schweiz ist da ganz vorne mit dabei. Ich habe mich nie angemeldet, und wenn ich nun "Abmelden" klicke, dann freut sich der Vertreiber, die Email werden ja gelesen. Diese Firmen sollte man so schnell wie möglich dicht machen.
definitiv, hier auch. 'witzigerweise' an eine .ch-Adresse, mit viel Schweizer Inhalt - ich bin aber alles andere als Schweizer...
Und der ganze Werbemuell-Rest auch
- ich sag's ja immer, die 'Errungenschaften' der modernen Kommunikation ("des Internets") werde in Kuerze oder Lange richtig 'abk*cken', siehe eMails wg. Spam - das ganze eMail-System wird zusammenbrechen.Auch mit befeuert von den ganzen HTML-Mailern, mit bunt und Textformatierung, am besten noch blinkend mit eingebundener 5-MB-Grafik... Alles 'Fachleute'

-
Zitat
Die Verkäuferin reagiert daraufhin mit den Worten: „Sie sind heute erst der Zweite, der das versucht, machen Sie sich schonmal einen neuen Account.“
:top: Eier hat sie ja... Also quasi

-
Dito. Meine Lenden brennen gerade durch
aehm?!
und ich hätte gern schönes Räucherwetter.
achsooo... *Das* meintest Du.
Kekse heute: Extra Umweg gefahren, weil SEV - und so dichter an Haustuer. Denkste. Auf letzter Etappe verpasst Fahrer die geaenderte Linienfuehrung, 3 Haltestellen fielen aus. Ersatz fuhr auch nicht an de Haltestelle, wo man zu Fuss hinstapfte, sondern bog vorher ab. Hotline shice, Reklamationen nur bis 18h . Danke fuer nix.
-
oder ganz kurz zusammengefasst:
Das Internet. Fluch und Segen gleichzeitig.
-
Mich freut, dass ich das Auto in die Garage bekommen habe. Kann aber kein Dauerzustand sein: "Ich brauch' nunmal Platz!"
Du hast immerhin eine Garage *seufz*

-
wenn man aktuell versucht, auf der Netzclub-Seite eine Karte zu bestellen:
ZitatBestellung nicht möglich
Lieber netzclubber,
wir aktualisieren unsere Systeme und können daher aktuell keine Bestellungen entgegennehmen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Mehr Infos hierzu findest du bei Facebook.
Dein netzclub Team

-
oh, brauchen die noch 'was' fuer die Jahreszahlen 2023?
Und Solaris, da reichen auch 500 EUR nicht - naeh, willichnet.
-
aber keine Adresse - wobei, beim Postident geht's in der Filiale ja auch mit dem Pass...
-
Daumen
fuer den Beitrag.