-
hier kommen regelmaessig PDF-"Bewerbungen" an, offensichtlich Inder/innen, mit angeblichem Stufium und auf aktueller Jobsuche.
Aber nur auf einer einzgen von relativ vielen Domains, die vorher mal genutzt war. Die eMail-Adresse duerfte aber neu sein (*nicht* info@!), steht auch (unblickbar ;)) auf der Baustellen-Webseite...
Kennt jemand die Dinger? Ist verutlich Fake, oder? Wollte jetzt nicht ein PDF von Unbekannten oeffnen 
-
...falls es die Bude dann ueberhaupt noch gibt 
-
-
Zitat
Axel Springer tauscht ganze Redaktion durch KI aus – 70 Jobs weg
es gibt doch noch Hoffnung?!
-
hmmm, da hat doch jemand vor einem Monat den Betreff um "ab 11/23 Stellantis Bank SA" ergaenzt, hiess das 'Namensaenderung'? 
-
Ich dachte das haben die Grünen schon verboten, weil der CO2 Verbrauch Fußabdruck von Kindern auf ihre gesamte Lebenszeit gesehen viel zu hoch ist… 
waere Gummiverbrauch umweltfreundlicher? Ach, Latex... Baumwolle? 
-
...dass heute nur Idioten auf der Strasse unterwegs waren - selten so viele Gas-geben-und-bei-rot-durch- und Querblockierer gesehen - man darf nunmal nicht in die Kreuzung reinfahren, wenn man dann die Querstrasse blockiert! Idioten - ach, das sagte ich schon...
-
ich nutze Whatsapp garnicht. 
Noch schlimmer als gedrehte Fotos sind abgeschnittene und/oder unscharfe...
"Wenn Du mir das Schreiben so schickst, dass ich was erkennen kann, kann ich Dir auch helfen..."
Dass sich die Leute das vorher nicht msl angucken... Tja, dann musst Du wohl nochmal in den Keller, um den Zaehler scharf zu fotografieren. Oh, Du bist schon wieder oben? Ja, dann jetzt bitte nochmal, der *richtige* Zaehler ist.......
-
nicht nur das Formular, ein Grossteil der Seite ist, wie viele amerikanische Webseiten, in den 90ern stehengeblieben.
-
*waeh* Seitenbacher, danke fuer den Ohrwurm...
Carglass bringt mich auch zum Kotzen (und sorgt fuer Gymnastik, schneller Griff zur MUTE-Taste!), und die 'Erwachsenen' mit Kinderstimmen auch *kotz*