-
Jemand an einer Hauptschule über die freiwillige zehnte Klasse seine Mittlere Reife gemacht hat, aber in Englisch eine 5 hat. Da fragt man sich dann ob derjenige in einem Job er auch man Telefonate oder Videokonferenzen in Englisch machen muss dem wirklich gewachsen ist. Klar kann er auch nachträglich Kurse belegt haben, aber das sollte man dann schon klären.
warum in der Vergangenheit rumstochern? Hat jemand *jetzt* gute 'Noten'? In 25 Jahren kann viiiel passieren, 'damals' ist laaange her, und die seinerzeitigen 246 Fehlstunden (davon 3 unentschuldigt)? So What...
-
Scholz ... ein Machtwort gesprochen. Tatsächlich kam von ihm gar nichts...
also 'Business as usual', oder 'nix Neues in Berlin'...
-
schlimmer finde ich 60+ jaehrige 'Damen', die auf 'grosse Schwester ihrer Tochter' in der Disco auf 25 machen, sowohl optisch als auch '''flirtmaessig'''...
-
nicht das am Ende 1&1 sich das Vodafone Netz krallt (inkl. Konzern). Es reicht schon, das die Telekom sich vom Preiswettbewerb ausklammert.
Denkt ihr 1&1 plant hier mit einer Übernahme von Vodafone Deutschland?
'service'maessig waere es wohl kaum eine Veraenderung, fuer einen Blick ueber die Bordsteinkante reicht's nichtmal...
-
Wo ich zustimme - man sollte es einfach liegen lassen und nach Weihnachten dann mit 50% Rabatt kaufen.
frueher war mehr Lametta - erinnere mich noch dran, als die Metro gute Preise hatte, 10c je Packung (Dominosteine, Lebkuchen, Marzipankartoffeln - alles!), was haben wir da alles rausgeschleppt 
Sollen sie lieber die Freibäder geöffnet lassen, bis es friert. Auch so ein Thema . . . :))
energieeffizient die Heizung aus, und nahtlos zum Eislaufen uebergehen - klar.
-
einigen wir uns doch einfach auf "pervers ((viel) zu) frueh"...
-
und auch Saeuglinge zaehlen als erreicht, wennn die Eltern erreicht wurden...
-
Ich bin mit VF Irland wunschlos glücklich bin aber auch Ire.
da fehlt ein 'r' im letzten Wort
- dann passt der Satz perfekt!
-
Diese Möglichkeit soll aber laut offizieller Aussage nicht mehr gegeben sein.
Versuch macht kluch? Kost' ja nix 
-
Entwarnung über CB geht noch nicht. Mein Güte, das ist doch bloß eine neue Meldung mit anderem Inhalt... oder nicht? 
ich denke nicht bloss eine weitere Meldung, bei Katwarn zB isses ja auch so, dass eine Meldung aktiv 'erledigt' wird, nach sehr spaetem Clicjk auf die Benachrichtigung habe ich das abundan...
Apropos Katwarn: Muss man dafuer besondere Rechte freigeben? Bei einem relativ 'kastrierten' Mobile kommt da nix, garnix