und Y-Tours kommt nicht mit, weil Technik kaputt...
Kannste Dir echt nicht ausdenken, so'n Shice!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und Y-Tours kommt nicht mit, weil Technik kaputt...
Kannste Dir echt nicht ausdenken, so'n Shice!
war das nicht xxx, wahlweise vor oder nach dem Punkt?
nicht mehr lange...
nein, ich will nicht, nein! Ich will sparsam sein mir neuen Nummern, neiiin!!!
Ok, 0178, ich bin beruhigt... Leute, ist das hier die Selbsthilfegruppe oder nicht? Also bitte, ein wenig Beherrschung, danke!
Mein Schwager möchte gern seine zwei Mopeds mit einem Tracker zur Ortung bei gelegentlichem Diebstahl ausstatten.
wie oft ist denn so der 'gelegentliche' Diebstahl? ![]()
Geht das per Software oder nur mit Hardware, kommt man da ran?
Bauschaum (im Gegensatz zu obigem Kommentar fast ernst gemeint :)) - Klebetube tut's auch... Aber Vorsicht bei Asphalt und Fingern.......
wenn sie mit 72720 weitergeht, nett.
Alternativ 72727 (null-eins-sieben-4xsiebenundzwanzig).
Da es aber wohl mit 43859 weitergeht: witzlos.
"nicht koennen" heisst bei Vf. (und auch den anderen) meist "nicht wollen", iSv "Du doofer Kunde wolltest was anders, jetzt aergerst Du uns mit Widerruf, nun zeigen wir Dir wer am laengeren Hebel sitzt"...
Alternativ sollen die Dir halt solch ein Konstrukt basteln, ggf aus mehreren Vertraegen - solange dasselbe wie vorher berechnet wird, isses doch gut, vielleicht sogar besser fuer Dich ![]()
Mir ging es aber eher mehr um den seltsamen Namen "Seehas".
haetten sie es 'Wasserkarnickel' nennen sollen?
Ihr seit alle bei V in Deutschland korrekt?
nein.
Korrekt waere 'seid', aber auch dann sind wir nicht bei Vodafone, ausser Zwangs-Kabelfernsehen (Nebenkostenprivileg), aber auch das ist ja 'bald' vorbei ![]()
Mobil haben wir Vf lange hinter uns, zum Ende gab's nochmal richtig Abrechnungschaos, bis zum Gerichtstermin - leider hat Vf vorher zurueckgezogen, haette dem Richter zu gern nochmal die eMail von denen vorgelegt, in der sie die Kostenfreiheit bestaetigten... Egal.