Beiträge von cestec
-
-
-
...dass RTL (konkret: RTLup) allen Ernstes das Wort "Zigeunerin" piepst, also zensiert...
Wenn ich nicht so satt waere, gaebe es jetzt erstmal ein Zigeunerschnitzel. Mannmannmann, und auch Fraufraufrau, und Divdivdiv

-
Die waren vor einiger Zeit auch bei mir unterwegs. Mit Privat PKW aus Berlin (200 km entfernt).
hier Mitbuerger mit offensichtlichen Migrationshintergrund und besch*ssen falschrum im Weg geparkten Schwanzverlaengerung (BMW X6 o.ae.) mit D-VF...
-
'woanders' waere er jetzt sicher im Thema 'Kartenakzeptanz'

-
...dass der Telekom-Anschluss nur DSL-Verbindung hat, aber kein Internet

Automatische Ansage, wenn man die Rufnummer eingegeben hat: Soll um 18:0x wieder funktionieren - bin gespannt.
-
also der Telefonsupport konnte das auch nicht nachvollziehen.
Da waren mehr so allgemeine Aussagen wie:
schriftlich beim Beschwerdemanagement nachfragen, was/wie gemeint ist...
-
Weis nur das in manchen Filmen die 555 als Area Code verwendet wird weil der wohl nicht vergeben ist und unter den nicht vergeben Area Codes relativ chic aussieht.
fast. Nicht Area Code, das waren die drei Ziffern davor
- es sind die ersten drei Ziffern der (salopp zu DE verglichen) Ortsrufnummer, zB 555-1234... Davor kaeme dann der 3stellige Area Code und die Landeskennziffer (1), also komplett zB: +1 (430) 555-1234.Sorry fuers OffTopic, wollte nur mal eben mit Wissen protzen

-
Meine Rufnummer wird 015310-10-4555 sein

steht die 555 bei den 'Drama Numbers' nicht normalerweise zu Beginn der Rufnummer, nach dem Area Code?

-
Das neue Unternehmen genießt im Moment noch Welpen-Schutz, später müssen sie da aber eine DSGVO-wasserdichte Lösung finden.
das sehe ich absolut anders, Datenschutz *MUSS* von Anbeginn an, sogar noch davor, gewaehrleistet sein. "Erstmal machen", und dann nachbessern wird nie zu einer 100%igen Loesung fuehren!
Ich habe keine Probleme mit Aufladung per Überweisung
naja, wenn das dementsprechend lange dauert, weil irgendein Homeoffice-Onlinearbeiter das von Hand nachtickern muss - naeh...