Tatsächlich scheint es egal zu sein was der Liter Bier auf dem Oktoberfest kostet. Die Leute kaufen es trotzdem.
-k +s ![]()
und wenn dann der Liter auch nur dreiviertel sind.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich scheint es egal zu sein was der Liter Bier auf dem Oktoberfest kostet. Die Leute kaufen es trotzdem.
-k +s ![]()
und wenn dann der Liter auch nur dreiviertel sind.......
dann sollten sich jetzt aber mal die offiziellen Stellen ueberlegen, wo sie ihre Warnungen do veroeffentlichen, dass sie *jeder* lesen kann, auch wenn man kein Twitter-Kunde sein will.
man kann auch (zumindest bei der Raiba HT) ein externes Konto als Referenzkonto angeben, auch wenn schon ein Giro im selben Kundenstamm vorhanden ist.
Die kann sogar ein Tagesgeldkonto sein - klingt doof, hat aber Vorteile (Echtzeit...)!
ja. Du zahlst mit Deinen Daten (Tracking / 'zielgruppengerechte Werbung'), 'umsonst' haben die sicher keinen Loginzwang...
Nein, noch immer nicht.
keine Bange, kommt... Wobei, muss die Bank nicht den Zugang der Kuendigung ggf. auch *nachweisen*? ![]()
Alles anzeigenFrankfurter Sparkasse ... Standpunkt dort ist.
Privatkonten ohne Zustimmung werden gekündigt.
...
Wenn das in der Filiale so läuft, dürfte das auch das Verfahren sein, was die 1822 direkt demnächst umsetzt!
wird es jetzt.
Man hat mich heute angerufen und mich gefragt, ob ich Hilfe brauche den aktuellen AGBs zuzustimmen. Habe dann gesagt, dass ich denen bewusst nicht zugestimmt habe. Daraufhin sagte man mir freundlich, dass im April allen Kunden, die den neuen AGBs nicht zugestimmt haben, die Kündigung ausgesprochen werden soll. Nun könne ich mich also darauf einstellen. Ich warte nun weiter ab, ob man es auch so umsetzt.
aus April wurde (Ende) Juni, per 1.9.23.
Man sei "sehr an einer Fortsetzung der Geschaeftsbeziehung interessiert...", laesst aber einen bequemen Kunden wegen letzten Endes 6 EUR pa ziehen - an den Zinsen haette man wohl mehr verdient, aber meinetwegen... Konto wurde *aktiv* gefuehrt, mehrere Gehaltseingaenge ('normal', Ehrenamt-Entschaedigung etc), und war gern mal 'reichlich' im Puffer-Plus...
Jetzt aber Erpressung "wir kuendigen, ausser wenn Sie den neuen PLV [und damit Kosten] zustimmen" und vor allem die "aber wenn Sie ab 1.9. weiter nutzen, sehen wir das als konkludente Zustimmung und verzichten auf die Kuendigung"-Verarschung rauszuholen, gibt dem ganzen den Rest. Deren Schnarchigkeit bei Ueberweisungen ist ja auch so ein Thema, was schon oft ein ganzes Wochenende Zinsverlust bedeutet hat - ok, war die letzten Jahre nicht so schlimm, wird aber gerade mehr.
das erzaehlt die Ing auch schon ewig, auch per Brief, aber bisher kam immer noch nix...
s.o.
Also bis heute wurde keine Kündigung ausgesprochen
immer noch nicht?
warum (derzeit) 0,55% verschenken (Raiba HT)?
wozu braucht man heutzutage noch einen 5er? Gibt ja nichtmal einen Doener mehr dafuer...
Pager sind waren in der 016x-Rufnummerngasse, gibt's die garnicht mehr?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorwahl_01_(Deutschland) fuehrt keinerlei aktuellen Pager-Vorwahlen mehr auf...
'Boese' sind 013x und 018x - 0900 sowieso.
wie, haben die 'nur' griechisch und italienisch? Kein Doener, kein Indisch, keine Pommes-Currywurst? Langweilig ![]()