-
Bei uns standen vor ein paar Wochen auch zwei Gestalten vor der Tür, die sagten, sie wären von der Telekom.
'dagegen' hilft die explizite Frage "*von* der Telekom, oder *fuer* die Telekom?" - oder, wenn er explizit *von* sagt, nach dem *Dienstausweis* fragen. Meist kommt dann nur Gestotter, und "im Auftrag der Telekom" oder sowas...
Hier eierten gestern zwei Gestalten von Vodafone durch, fetter SUV mit D-VF, und beim runtergehen im Treppenhaus ueber den Gesundheitszustand der Rentnerin laesternd... Naja, die Rentner sind passend geimpft, bei den anderen Patienten im Haus isses mir mittlerweile egal, wenn die abgezockt werden.
-
Ich war heute nach der Arbeit kurz bei Cyberport, da ich eigentlich ein USB-C-USB-C-Kabel kaufen wollte. Ein kurzes No-Name-Kabel <1m sollte ~16€ und irgendwas um die ~1,7m ~20€ kosten. Ähm, nein danke. Aber dann ist mir aufgefallen, das genau darüber originale Samsung-USB-C-Netzteile inkl. einem solchen Kabel für ~22€ hingen. Ich hätte gedacht dass das Netzteil die teurere Komponente ist.
Kabel sind dort, wie auch beim Bloedmarkt immer total ueberteuert...
Wer bitte kauft Ordner für 8,99 Euro?
hey, das sind "Markenprodukte"
- ja, solche Leute gibt's, da nutze ich doch gern die von vor zig Jahren, und wenn die ausgeleiert sind werden die fuer's Archiv noch 8 Jahre gelagert, dann kann man immer noch drueber nachdenken was dann damit passiert...
-
sage ich ja, Regio, S-Bahn ist also mMn raus (auch wenn die hier teils Fahrradabteile haben, ueber die U-Bahnen reden wir nicht...).
-
aber nicht immer, und/oder nicht mehr lange 
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mitnichten, sowas bleibt aktuell...
-
Das ein Brief Samstag nicht im Kasten war und bis jetzt auch noch nicht.
heute ist doch quasi-Montag, da kommt doch keine Post...
Hier kam dafuer heute fruehst um 6 die Montags-Muellabfuhr, gewohnt laut scheppernd und krakeelend 
-
Und auf der Rückfahrt lade ich den Roller in Bahn oft auf - für die Feierabendreichweite 
also Regio? Weil bei uns in den U- und vermutlich auch S-Bahnen (fahre ich so selten ;)) gibt's nur USB-Steckdosen...
-
Parkplatz und der gesamte Eingangsbereich des Hauses neu gepflastert wird. In der Zeit darf dort nicht geparkt werden, Anordnung des Vermieters.
wenn er keinen anderen Parkplatz zur Verfuegung stellen kann, heisst das Mietminderung - viel Erfolg!
-
denke das liegt eher am nicht vorhandenen Personal...
-
Hat Sipgate dieselbe Empfangs-/Sprachqualität wie O2 mit GSM?
nein.