aber Vorsicht, trotz anderer Werbung scheint das fuer Bestandskunden erst ab 1.5. mit 3% verzinst zu werden, nei Geldeingang bis 25.4. ![]()
Beiträge von cestec
-
-
Für die Eröffnung Ihres ersten Extra-Kontos oder für Ihr am längsten bestehendes, welches Sie im Zeitraum vom 05.04. bis 25.04.2023 von einem Konto bei einer anderen Bank aufstocken
3% p.a. Bonuszins für 6 Monate ab Eröffnung oder Aufstockung bis zu einem Guthaben von 50.000 Euro
Für jedes weitere Extra-Konto sowie Beträge über 50.000 Euro und 6 Monate nach Extra-Konto-Eröffnung oder Aufstockung0,6% p.a. variabler Zinssatz
ziemlich verklausuliert, und dann muss man auch noch aufpassen, dass man auf's 'richtige' Extrakonto einzahlt, aber 3% auch fuer bestehende Konten ist ja schonmal was... Und 'nur' bis 50k, nunja...
-
-
gehts um die uralte Story aus Goslar, schon im November (!) beim NDR veroeffentlicht?
https://www.ndr.de/nachrichten…aehrdet,ndrinfo39204.html
Ich clicke prinzipiell keine Bloedlinks.
-
"zu meiner Zeit" bei WT war die Technik ok, die kaufmaennische Seite (Stadtwerke) allerdings eine unfaehige Katastrophe, die mich trotz guter technischer Leistung zur Konkurrenz trieb...
-
Die Neuen sprechen meist nur schlechtes Englisch und schaffen es nicht mal den abgegebenen Ablageort zu nutzen (trotz Beschwerde), sondern legen weiterhin irgendwo (vorzugsweise vor der Haustür
) ab. Wegen den Pappnase habe ich meine Dauerablage schon gelöscht...genau die Problematik haben wir hier auch, nicht nur bei DHL...
Ist aber auch ein Teufelskreis - unbeliebter Knochenjob, den keiner machen will, schlecht bezahlt - da kriegt man keine durchtrainierten hochengagierten jungen Intelligenzbestien fuer...
Trotzdem sollten die Unternehmen auf rudimentaere Verstaendigungsmoeglichkeiten der Mitarbeiter mit den Kunden (incl. Verstehen und Umsetzen der Dienstanweisungen!) bestehen.
-
Hmmm, jetzt muss ich mal gucken, zu wann wir da gekuendigt hatten...
Bank11 ging ja gut als "Neuer"

-
-
Mobilnr. kann man ablehnen...
-
mir fiel gerade auf, dass T-Online vermutlich eine Zwangstrennung nach genau 6 Monaten hat (minutengenau ;)) - geht doch...