Telekom oder WilhelmTel

  • Hallo zusammen,


    bei mir hat neuerdings WilhelmTel ausgebaut. Würdet ihr den MAgenta eins Vorteil bei drei Simkarten mit je aktuell 20gb aufgeben um einen Glasfaser Anschluss bei WilhelmTel zu bekommen?


    Welche Nachteile ausser dem jeweils halben Datenvolumen zu verlieren und den 5 Euro Vorteil gibt es? Was würdet ihr machen?

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von moritzk ()

  • Leider konnte mir kein attraktives Alternativangebot gemacht werden, nur die Standardpreise. ;-(

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Hallo moritzk,


    ich hatte dir die Preise per E-Mail geschickt. Leider können wir da nicht mithalten. Tut mir echt leid, ich hätte da gerne besseres angeboten, wenn es möglich wäre.


    Liebe Grüße

    Sven W.

  • moritzk Hast zu Zugang zu Corporate benefits? Hierüber kannst du dir bei Glasfaser der Telekom nachträglich einen Rabatt auf den Standard Preis einbuchen lassen.

  • Hallo zusammen,


    bei mir hat neuerdings WilhelmTel ausgebaut. Würdet ihr den MAgenta eins Vorteil bei drei Simkarten mit je aktuell 20gb aufgeben um einen Glasfaser Anschluss bei WilhelmTel zu bekommen?


    Welche Nachteile ausser dem jeweils halben Datenvolumen zu verlieren und den 5 Euro Vorteil gibt es? Was würdet ihr machen?

    Kannst Du bitte mal alles Aufliste:


    Preise und Leistungen Variante A (wilhelmTel) und Variante B (Telekom). Erst dann kann man das hier beurteilen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kannst Du bitte mal alles Aufliste:


    Preise und Leistungen Variante A (wilhelmTel) und Variante B (Telekom). Erst dann kann man das hier beurteilen.

    Gerne


    Variante WilhelmTel:


    1.000 Mbit/s für 49,90 € pro Monat inkl. Fritz Box Modem - monatlich kündbar


    Variante Telekom:


    250 Mbit/s für 44,95 € plus Routermiete - 24 Monate Laufzeit


    Wenn ich zu WilhelmTel wechsele, verliere ich den Magenta 1 Vorteil für meine Hauptkarte und zwei Kids Karten zu je 9,95€


    Allerdings frage ich mich auch noch, wie ich das Glasfaserkabel von WilhelmTel aus dem Keller meines Hauses ohne großen Aufwand ins Wohnzimmer bekomme.

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • "zu meiner Zeit" bei WT war die Technik ok, die kaufmaennische Seite (Stadtwerke) allerdings eine unfaehige Katastrophe, die mich trotz guter technischer Leistung zur Konkurrenz trieb...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!