-
...über den Vermieter eine entsprechend etwas höhere Nebenkostenabrechnung kommen wird ?
....ob auch ich als ...indirekter... Kunde ein solches Anschreiben bekommen werde ?
Ersteres ist moeglich, zweiteres absolut nicht. Denn Du bist weder Vertragskunde von Vf, noch duerfte Vf eigentlich Deine Daten haben (zumindest nicht fuer diesen Anschluss, denn der *Anschluss* laeuft auf den Vermieter).
-
Das bei mir ständig Bestellungen von Amazon Verschwinden
und ich deswegen bei Amazon anrufen muss.
Paket im Flur, Geld retour?!
-
ich kaufe nicht mehr 'normal' beim Lidl, die sind deutlich zu teuer und zu kundenunfreundlich geworden 
-
s.o. - nicht in einer Dritte stoerenden Art+Weise.
Aber der Begriff "Ruecksicht" ist ja heutzutage nicht nur im Verkehr ein Fremdwort fuer die meisten. "ICH" ist halt immer am wichtigsten 
-
Wenn Du lebende Menschen hasst, musst Du 1. Klasse Ruhebereich fahren.
naja, lebende Menschen mit ignoranten ruecksichtslosen Egoisten gleichzusetzen, ist aber auch nicht das Wahre...
Persoenliche Freiheit hoert fuer mich da auf, wo andere belaestigt/eingeschraenkt werden.
-
...Programm von der Hersteller-Webseite downgeloaded, direkt installiert und gestartet.
Erstes Popup: es gibt eine neuere Version, wollen Sie die installieren?
Na meinetwegen. aus dem Popup downgeloaded, Programm beendet, installiert.
Zweites Popup: "...ist bereits installiert, wollen Sie die alte Version de- und die neue installieren?" - waeh, sind dann alle Daten weg, wenn das im laufenden Betrieb passiert? Die Altversion wird wirklich erst komplett *de*installiert... Doof, wenn ich dann alles neu eingeben muesste, dann lasse ich Upgrades zukuenftig wohl eher...
-
na dann bin ich ja mal gespannt, ob on-/offline, ab/bis 25 Euro und ob ueberhaupt "lohnend" 
-
hat zufaellig jemand eine *funktionierende* Faxnummer von denen? Beide on diversen Archiven genannte funktionieren nicht, die Hotline ist 5h am Tag besetzt...
-
und auf welchem Ascheplatz spielen dann 0160-8stellig oder gar 0152 oder (ganz tapfer sein) 01579-7stellig? ;D
-
Würdet ihr eine 0173 Rufnummer eigentlich immer besser als eine 0174 ansehen ,da seltener,oder würdet ihr sagen da kommt es immer auf die komplette Nummer an ?
definitiv letzteres.