-
Habe am Telefon erfahren, dass mein Antrag verzögert bearbeitet wurde, weil ich früher schon mal Kunde dort war und eine Fehlermeldung vorlag.
huch?! War hier kein Problem, Konto laeuft auch mit den 2,3%... Weiss aber gerade nicht, wie lange das her ist 
Gleich nach dem Gespräch habe ich dann Mail mit Infos zur SecureGoPlus-App bekommen - die Anmeldung in der App mit der von mir gewählten UserID/PW-Kombination schlug aber fehl.
das ist richtig, weil:
Vielleicht muss ich nun auch noch auf Briefpost mit einem Freischalt-Code warten - das ist mir noch nicht ganz klar.
ja, User/Passwort *und* SecureGo+-App, letztere muss mit der QR-Tan freigeschaltet werden.
-
Wasser ... (aufgerundet 5 Euro/m³)!
Wasser ... Also 50 Cent je 100 Liter.
hmmm...
-
Postident Samstag, QR-Tan Freitag in der Post, damit kannste Dich einloggen, per Tan freischalten und Deine Ktonr. sehen - Begruessungsschreiben o.ae. auch eineinhalb Wochen nach QR-Tan Fehlanzeige, das einzige was kam war QR-Tan...
Telnr. siehe Webseite, "Anlage" oder "Anleger" oder so - Durchwahl, aber nur bis iirc 16h oder so...
-
Suchtknochen, elendiger! 
Glueckwunsch!
Habe gerade zwei sowieso zur Portierung geplante Rufnummern (schoene ;)) vorzeitig in den Wechsel gezogen und auf schoene neue Ersatznummern im Vertrag gehofft - naja, 0176 halt...
-
bist Du sicher, dass das ausreicht? 1x Duschen soll ja schon bei einsfuffzich bis zwei Euro liegen, da scheint mir das ein sehr guenstiges Vollbad zu sein!
Wasser mitgerechnet? Sind bei 150 Litern auch schnell 70-80c (aufgerundet 5 Euro/m³)!
-
Oder habe ich da einen Denkfehler?
ja, zumindest insoweit als dass Du "dauerhaft" als "fuer immer und ewig" interpretierst, irgendwann findet Vf einen Weg das alles abzuschaffen. Und 10 GB sind zukuenftig auch nur noch ein Fingerhut fuer den Eimer Datentraffic 
-
noch schlimmer sind nicht abgeraeumte (teils nur ueber's Wochenende, teils auch immer) Schilder "2-auf-1-Spur-Verengung" - da will man sich entsprechend verhalten, und verkackt so richtig...
-
Hmm, hast du vergessen, deine Medikamente zu nehmen? 
och, falsche Dosierung reicht schon 
42,2 Sekunden drin lassen. Außer bei Vollmond, dann nur 41,8 Sekunden.
Du meinst auch, die Antwort auf alles ist der Mittelwert? Passt scho 
-
ich glaube, diese Ahnung hat nichtmal die ING selber...
-
ich schrieb ja auch 'bald', und meines Wissens ist die Eskalation "Erinnerung, Mahnung, Zwangsgeld, Schaetzung" - die beiden mittleren sind kostenpflichtig...
Aendert aber nichts daran, dass die Behoerden selber ihre eigenen Immobilien vielfach noch nicht gemeldet haben.