-
So würde ich auch reagieren, wenn die mich verstoßen hätten 
neeneenee, nichtmal freiwillig halte ich mich laenger als uuunbedingt noetig suedlich des Weisswurstaequators auf!
War bei mir auch so, aber ich war da noch nie Kunde, ergo habe ich keinen Online-Zugang.
Katastrophe der Verein...
["Neue Nachricht im Postfach vor Benutzerkonto]
so gern ich auf dem Verein mit herumhacke, das ist auch bei vielen anderen so (Bank11, Hochtaunus...), Atruvia laesst gruessen.
Ich kann ja verstehn das die 2% verlocken, aber ich würde nie auf die Idee kommen den Betrügerkonzern auch noch mit meiner Kohle zu unterstützen, mit VW bin ich fertig.
da reicht kein normales "Danke" fuer diesen Beitrag, den ich 1:1 unterschreibe! 

-
ich wollte ja nicht "Ficke Dinger" schreiben 
UND ICH BIN *KEIN* BAJUWARE, AUCH KEIN BAYER, NICHTMAL FRANKE!!! So, Schluss mit dem Rumgeschreie, ich habe mich wieder beruhigt.......
-
selbst mit korrekter Registrierung ist Deine Guthabenauszahlung mitnichten sicher.
Beweis: eigene Leid olle Erfahrung 
-
endlich mal jemand, derdiedas mich versteht
- ES ist wEltSparen, logisch 
-
Nicht?
Ich dachte 1% vom Vermögen sollte man direkt flüssig haben 
deswegen (ok, eigentlich wegen der Einlagensicherung) brauche ich ja drei Tagesgelder...
nagut, wegen der Cashbackhamster, aber von nix kommt ja nix 
ES/ZP lohnen sich auch nur mit dem Eroeffnungs-Fuffi, ansonsten sind die gerade beim TG extrem mau...
-
och, mit diesem Werbeterror kann man richtig 'Spass' mit denen bekommen. Seinerzeit im Kündigungsschreiben explizit saemtliche evtl. erteilten Werbeeinwilligungen widerrufen und auch Rueckgewinnungen nochmal deutlich widersprochen.
Saemtliche folgenden eMails und Briefe wurden freudig von der Verbraucherzentrale weiterbearbeitet.
Vodafone ist einfach nur doof, was das angeht, mit sehr hoher Lernresiszenz und offensichtlich noch groesserer Kriegskasse... Beim naechsten Mal (wird es wohl nicht mehr geben) geht's zum Anwalt, lohnt sich eher.
-
Sehen das die Banken nicht ungern? Habe schon was von Kündigungen gehört, wenn Tagesgeldkonten als Girokonto mißbraucht werden.
bisher keine Probleme, mag aber dran liegen dass auch Giro dort laeuft
- und das Geld wird ja nicht giromaessig hin- und hergeschoben, sondern meist gespart - Kleinanzeigen-Verkaeufe sind nicht in erster Linie Geldumsatz, sondern Sparbuechse (genau wie Cashback-Aktionen).
-
Fuer *eingehende* Zahlungen verwende ich gern ein Tagesgeldkonto, da koennen die gern versuchen etwas abzubuchen 
-
Ich konnte es nicht sein lassen…
0178 x7788xx ist nun meins 🤷♂️
Lasset uns beten fuer unseren suendigen Bruder...
x ist aber nicht immer dieselbe Ziffer? Dann nunja.......
-
"Derzeit"? *lol* Du Optimist...