ich bin froh, dass das Update der 7590 (AX) *nicht* automatisch jlief, es gibt wohl noch immer einige Probleme, mal mehr mal weniger...
Da warte ich lieber noch was ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin froh, dass das Update der 7590 (AX) *nicht* automatisch jlief, es gibt wohl noch immer einige Probleme, mal mehr mal weniger...
Da warte ich lieber noch was ![]()
*lol* das ist aber echt Marketing-Bullshit, 'woanders' gibt's (fast) das 4fache...
Der Sprecher (?) vom Giroverband erklaert allen Ernstes, dass die Kunden selber Schuld seien. Jahrelang habe man mit den niedrigen Zinsen Investitionen finanziert, jetzt koenne man halt nicht sofort die Zinsen dem Markt anpassen.
https://www.ndr.de/nachrichten…-wieder,ndrinfo41976.html (Video)
Fuehle nur ich mich verschaukelt?
Schoen, dass direkt danach die VZ Tagesgelder von rund 2% empfiehlt
- selber schuld, wer sein Geld/den Notgroschen auf dem Giro oder bei seiner Spasskasse parkt.
morgen wird noch mehr kommen, bzw. die naechsten Tage...
Die hatten doch auch mal was KwK-maessig?!
ZitatDie Anordnung der BNetzA sieht kein Sonderkündigungsrecht vor.
das sieht Vodafone so, und es steht vmtl. *nicht* im BNetzA-Bescheid (also dass *keine* SoKue vorliegt) - aber explizit untersagt haben wird die BNetzA das mit Sicherheit auch nicht!
Vodafone hätte diesen Tarifbestandteil also niemals einführen dürfen. Daher denke ich schon, dass ein Sonderkündigungsrecht besteht.
ich gehe noch einen Schritt weiter: man koennte versuchen, den kompletten Vertrag als ungueltig erklaeren zu lassen - was mit Leasingvertraegen gerader wieder geht, waere doch mal der Hammer... Alles Geld zurueckbekommen, keinen 'Ausgleich' zahlen und im besten Fall ein neues Handy.......
Pfleger, bitte mehr Dosis, ich phantasiere schon wieder!
Meine Glaskugel sagt: An irgendeine uralte E-Mail-Adresse (die bei Sipgate als Accountkennung nicht änderbar ist)
Deine Glaskugel ist kaputt, ich konnte die eMail-Adresse bei Sipgate durchaus aendern (zuletzt Mitte 2022), kA ob das jetzt auch noch geht.
wurde ein "Angebot" geschickt, daß bei Nichtwiderspruch als "angenommen" gilt.
frag' mal die Banken, was denen der BGH um die Ohren gehauen hat, und wie die die Chancen sehen dass solch Gebaren gerichtlich standhaelt...
Ich hoffe sehr auf eine gerichtliche Überprüfung (obwohl ich kein Kunde dort bin) - "konkludente Zustimmung" ist z.B. im Einzelhandel an der Kasse okay, hat imho aber im immer komplizierter werdenden Umfeld von Girokonten und Bedingungen der Banken keinen Platz.
ich gehe ganz stark davon aus (Verbraucherzentrale, uebernehmen Sie ;)) - teils habe ich ja nichtmal eine Einflussmoeglichkeit, wenn 'einfach' jemand abbucht oder mir Geld ueberweist...
...was jetzt aber auch nicht wirklich die Welt ist, 2h/Tag sind gerade mal ein langer Film/Tag, bzw. 1 Film plus Nachrichten ![]()