Netzclub macht KwK? Hui... Wenn das die Krokos hoeren, brennt aber der Baum...
Beiträge von cestec
-
-
Die Karte mit dem Blatt kostet einmal Energie, danach spart man jedes Mal Energie.
naja, einmal je Aenderung...
und ganz aktuell: die "Informationspolitik" der DB. Erstmal die Leute eineinhalb Stunden im ungeheizten Zug bei Halblicht im Zug sitzen lassen, und dann innert <5min in den Ersatzbus scheuchen...
-
erzeugt viel CO2? Und was ist mit der Ersparnis des toten Baumes und der draufgespritzten Goldp*sse?
Im Ernst: Ich finde es insofern schlimm, als dass dann "mal eben" Preise "angepasst" werden koennen - der der Supermarktkasse kann der Benutzer, der aufpasst, dann den Artikel noch rausnehmen, wenn ihm der Preis nicht passt - wir bei verspeistem Grillteller und Rotwein eher schwierig...
-
Bei unst gibts aber leider immer noch Deppen die die regelmäßig Heizkörper imTreppenhaus aufdrehen obwohl es da wegen Einfachverglasung mit undichten Holzrahmen zieht wie Hechtsuppe.
ichbinsnicht, ich rege mich auch immer ueber diese Volldeppen auf...
-
nicht alles, nur 80%...
-
hach, immer diese Bilder im Kopf.......
-
oh, mal andersrum, Bestandskunden kriegen mehr als Neukunden?! Trotzdem im Marktvergleich lachhaft wenig...
-
ist das ja intern z.B. nach Marken getrennt. So wird ja beispielsweise AldiTalk von der e-Plus Service GmbH vertrieben.
*ver*trieben heisst aber mitnichten *be*trieben...
-
Dafür gibt es heute aber zum Glück überall Klimaanlagen.
gut dass Du nicht geschrieben hast "hier laufen ueberall Klimaanlagen"...
Hast schon recht, ich mag den Komfort ja auch, nur muss 'man' mit Klimaanlagen auch umgehen (sprich: richtig einstellen) koennen, immer nur "LOW" bringt genausowenig wie "AUT" bei dauernd offenen Tueren...
-
meines Wissens versorgt o2 /TEF ja auch die Notrufleitstellen, deshalb waren die "weg"?
Die Meldungen waren allerdings... nunja... nicht gerade von einer Linie gepraegt:
- Katwarn-Alarm "Notrufe gestoert" (HH und HB incl. Neuwerk und BHV)
- Katwarn-Alarm "TK-Stoerung, Notrufe funktionieren" (1)
- Katwarn-Alarm "TK-Stoerung, Notrufe funktionieren" (2)
(1) incl. sinngemaessem Text "wenn der Notruf nicht funktioniert, ist ihr Telefon nicht defekt. ... Bitte versuchen Sie ein anderes Telefon"
(2) incl. sinngemaessem Text "wenn der Notruf nicht funktioniert, ist ihr Telefon defekt. ... Bitte versuchen Sie ein anderes Telefon"
ach, wir sind alle wieder Einzelfaelle.......