"Sitzkomfort" ist heute im Stadtverkehr eh' obsolet - viele Stehplaetze, und die bequemen Vollpolsterkunstledersitze sind Duennstoff auf Plastiksitzschalen gewichen...
Beiträge von cestec
-
-
Lese da gerade 0,8%. Oder 3Monate Festgeld zu 1,1%
jaaa, jetzt - mein Beitrag war aus September...
"gut" ist bei der eMail zu einem (hier brachliegenden, logisch ;)) Consors-TG von heute(!):
Betreff: Wir erhöhen Ihre Zinsen
Text: es gibt tolle Neuigkeiten für Sie. Sie bekommen wieder Zinsen auf dem Tagesgeldkonto!a/p>
Hier ein paar Details:
• Ab dem 1. Januar 2023 verzinsen wir Ihr Tagesgeld.
• Sie erhalten 0,30 % p. a. Zinsen.
• Die Anlagesumme ist nicht begrenzt.*lol* - danke fuer den Lacher des Monats, mindestens!
-
Vielleicht besser einen MiFi.Router nehmen.....die sind mit dem Aufladekabel wohl meistens auch wie ein USB Stick nutzbar ( und wlan haben sie halt auch ).
damit habe ich aber die in der Fritzbox eingerichteten Rufnummern nicht versorgt - wobei das auch nur bei eigenstaendigen Sip-Providern geht, eine Telekom-VoIP-Nummer kann ich wohl kaum via o2-Stick in der Fritz einloggen, oder?
-
Weder Firma noch einfacher Mensch, aber wohl der älteste Twitter User, und verifizierter(!) Account:
Wenigstens gibts keine Zweifel mehr, ob er das Original ist.
wie zahlt der eigentlich seine 8 EUR fuer's Haekchen?
-
Edeka, und andere stellen nicht ohne Grund auf Bargeldautomaten um, da darf das Personal das Geld der Kunden nicht einmal anfassen. Man umgeht damit viele Probleme. Auch beim Personal, dass es in die Kasse greift.
mittlerweile auch fuer Scheine?
-
Eine Bekannte arbeitet bei T Entertain. Die hatten letztes Jahr Telekom Hoodies. Aber gut, geschenkt vom Arbeitgeber. Und die waren dezent. Nur ein Magenta T auf dem Ärmel.
dezentes Branding ist bei Merch-Artikeln deutlich mehr im Trend als diese Brutalo-Logo-auf-die-Fresse-Werbeklamotten (s.o.) - letzteres ist deutlich asi, Understatement haben wir auch oefters bei Kunden, wenn man erst auf den 2. Blick die Firma erkennt (am Logo, Muster...) - kostet aber leider relativ 'viel' Geld, das will keiner mehr zahlen. Wobei sich Mitarbeiter deutlich drueber freuen, identifizieren und auch in der Freizeit 'Werbung' laufen - mit sowas wie oben von Lidl und Aldi... nunja.......
-
Eine Gebühr von 9,9% (siehe FAQ) empfinde ich schon als extrem happig.
wollte ich auch gerade schreiben, aber ich haette "dicht an Abzocke" geschrieben, "extrem happig" ist mir dafuer viel zu flauschig formuliert!
-
Elon hat seinen Mitarbeitern da wohl mit geteilt, dass eine Pleite in kurzer Zeit wahrscheinlich ist, wenn keine Werbekunden/Einnahmen schnellstmöglich kommen.
und gleichzeitig das Homeoffice verboten - kriegt der eigentlich eine Praemie von Meta-Facebook, wenn er den Laden herunterwirtschaftet?
-
-