Heute wieder was Tolles gefunden
0171 - 8aaaaaa. Aber die Prepaidverseuchte 8 stört etwas.
auha, geil! null-siebzehn-achtzehn-sechsmal-das-a
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute wieder was Tolles gefunden
0171 - 8aaaaaa. Aber die Prepaidverseuchte 8 stört etwas.
auha, geil! null-siebzehn-achtzehn-sechsmal-das-a
:top:
es muss keine DHL-Packstation sein, Hermes-Shop geht fuer die Versandkostenfreiheit auch - ob das vor Ort dann besser/lohnenswert(er) ist, moege jeder selbst entscheiden...
ohwiecool, tatuetata...
Watsap hat wohl groessere Probleme, meine Schadenfreude kann ich nicht wirklich zuegeln ![]()
das liegt daran, dass die Push-Nachricht lediglich die Anfrage und Genehmigung des Umsatzes benachrichtigt, nicht aber den endgueltigen Umsatz, der auch in DE schonmal etwas dauern kann...
habe da bisher nur reinportiert, eine der 'originalen' von dort war 'okee', mehr auch nicht - lohnte fuer mich nicht wegzuportieren...
weder... noch... Auf keinem der Accounts.
Bisher konnte man die Sanifair Gutscheine auch an größeren Bahnhöfen, z. B. bei Yorma's einlösen, aber nur bei 2,50€ Mindestkauf.
auch mehrere Bons in einem Einkauf?
1,-€ - dafür nur einen Bon pro Artikel
und was kann ich fuer 1 Euro an der Autobahnraststaette kaufen?
Gut, dass ich mein Klo dabei habe ![]()
...dass VoIP-Anrufe auf der Fritzbox fast immer zigfach im Log stehen, und genausoviele eMails (AiA) kommen...
Ok, konkret nervt mich, derzeit keine Musse zur Beseitigung dieser Nerverei zu haben, weil nur Fernzugriff und meist Smartphone...
...und dass ich das neue Tablet nicht mal eben 1:1 vom alten kopieren kann, weil der alte Speicher immer noch zu voll ist...
spricht fuer Dich ![]()