eine Idee waere, eine Rufnummer dafuer zu verwenden, aus einem Ping-Anruf auf dieser einen Rufnummer von einer bestimmten Mobilrufnummer einen Rueckruf per CbC zu aktivieren...
kA, ob und wie das geht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine Idee waere, eine Rufnummer dafuer zu verwenden, aus einem Ping-Anruf auf dieser einen Rufnummer von einer bestimmten Mobilrufnummer einen Rueckruf per CbC zu aktivieren...
kA, ob und wie das geht?!
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrungen/Tips zu einem Tarifupgrade von einem relativ frisch abgeschlossenen Tarif mit 100 Inclusivminuten hin zur Flatrate? Eigentlich reicht es auch, wenn nur eine Festnetznummer pauschal erreichbar ist.
Handy ist ein *Handy* und kein Smartphone, irgendwelche App-VoIP-Umwege fallen also leider aus, Rueckruf ist auch eher kompliziert zu vermitteln.
Fritz 7590 ist am Anrufziel vorhanden, ggf. per Callback (dann via CbC fuer 1c, das waere ok), seperate Rufnummer koennte dafuer genutzt werden.
Danke fuer Eure Hilfe, auch im Namen der betroffenen deutlich lebensaelteren Personen ![]()
mindest-mindestens ![]()
gemeint ist, dass man MR in Payback-Punkte umwandeln und sie darüber in Euros auf's Girokonto auszahlen lassen kann.
ja, genau.
Da kann man aber genauso die Funtion "Bezahlen mit MR Punkten" wählen, dann wird der entsprechende Betrag direkt von der ausgewählten Zahlung abgezogen.
kommt auf den nicht immer so optimalen 'Wechselkurs' an...
Ab sofort kann man Einkäufe bei Amazon.de direkt mit Membership Rewards Punkten bezahlen.
"sofort" ist relativ, ging letzte Woche schon.
Lohnt aber nicht, Quote ist noch schlechter als Auszahlung via PayPal...
Leaseplanbank zieht mitten im Monat nochmal deutlich an:
ZitatZinserhöhung auf Tagesgeld
Die variablen Zinsen steigen ab Mittwoch, den 21. September 2022 auf 0,55% nominal auf Jahresbasis.
sind aktuell noch 0,35%, waren davor 0,10%...
Und hier das Statement von Sipgate, so wie sic das anhört wird der Anschluss nicht gekündigt! Ok ich habe noch mehrere Nr da liegen
naja, "Statement" ist ein grosses Wort fuer einen Textbaustein, mit dem jede ausgehende Portierung beantwortet wird...
Wie ich schon schrieb, nach Portierung Festnetznummer zur DTAG kuendigte Sipgate zum Monatsende, per Click konnte ich das aber stoppen, und eine neue Festnetznummer auswaehlen...
dann wurden doch sicherlich EK entsprechend durch "Re-WKZ" u.ae. gestuetzt?
- auf eine Rechnung kann ich viiiel schreiben...