Beiträge von cestec
-
-
Hmm, der "Normalpreis" ist 13,50€? Das wäre es mir nicht Wert.
letztens eine aehnliche 'Bowl' (mit weniger Fleisch drauf, Reis drunter) auf der Messe zum Schnaeppchenpreis von fast 17 EUR gesehen - dachte erst, die '1' davor sei ein versehentlicher Strich... Haben ernsthaft Leute gekauft (ok, die haben fuer 'nen halben LIter Cola auch fast 5 EUR gezahlt...)!
-
Was willst Du ganz konkret gegen Nichteinhaltung machen? Sammelklage 😀?
tendiere aufgrund der Erfolgsaussichten eher zur Nichtnutzung...
-
Ausländische „Festnetznummernanbieter“ routen gern mal über den billigsten Weg…
trotzdem "sollte" (muss!) mMn die *richtige* Absendernummer angezeigt werden...
OffTopix: weiss zufaellig jemand, wie das bei CbC im Festnetz zu mobil laeuft? Also klappt das mit der Anzeige, oder wird die vermurkst? Frage fuerr meine betreuten Rentner

-
Wer kauft Wasser in PET-Flaschen? Hier kommt sowas aus der Leitung.
Mineralwasser?
-
andersrum genauso - Wegportierungen von Rufnummern blockieren auch alles moegliche

-
Das sieht so aus, als ob eine ausgehende Portierung einer Festnetznummer bei Sipgate die sofortige Vertragskündigung zur Folge hat?
jein, siehe mein Erlebnis vor wenigen Tagen und Beitraegen:
Gerade nach Wegportierung zu neuem DTAG-Anschluss nach erfolgter Kuendigung durch Sipgate die Kuendigung storniert und neue FN-Rufnummer geschaltet (gratis), bin gespannt wie lange das noch geht...
und migriert:
0xx-42xxxxx Rufnummer Deutschland, migriert (von woher auch immer "migriert"
meint aus dem alten Sipgate-System, deswegen konntest Du die zweite Sipgatefestnetznummer kostenlos buchen, habe ich auch oefters...
Koennte/wuerde auch gern einige Nummern von kostenlosen Accounts wegportieren, muesste mir dann aber nochmal (neue) Gedanken zum Ortsbezug *hust* machen...
Das ist die im Festnetzbereich gängige Logik. Eine Portierung wird dort in der Regel noch immer mit einer Kündigung gleichgesetzt.
kann man bei Portierungen *zu* Sipgate zB auswaehlen, dass der Altanschluss (nicht) gekuendigt werden soll...
So einen relativ automatisierten Workflow wie bei Sipgate wuensche ich mir auch woanders, das wuerde vieles erleichtern.
-
Nur Material gerechnet, ohne Schlepperei, Sprit, Schuhabnutzung und Payback
ist der Sprudler leider wirklich teurer, selbst mit Eigenmarken-Zero... -
… ein Mobiles Endgerät (DECT) dachte

"MobileEinsatzGruppe" gibt's auch noch, anderswo als SEK bekannt...
-
Anmerkung: Lidl zahlt beim Mineralwasser 1,5l für 19 oder 29 Cent mit Sicherheit drauf.
derzeit 25c

Noch jemand hier, der bei "MEG" zuerst an diesen schleimigen tuerkischen Schreihals der Versicherungsbranche dachte?