Suchst du noch eine vernünftige Wohnung?
ja.
Aber ich haette Probleme mit dem Vermieter.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suchst du noch eine vernünftige Wohnung?
ja.
Aber ich haette Probleme mit dem Vermieter.......
Ich hätte mich gestern tatsächlich darüber gefreut, aber mein Diesel lag bei 2,139€/l.
und die Erhoehung kommt erst noch... *tz*
aus aktuellem Anlass haenge ich mich hier mal draan, habe bei der Suche nix gefunden:
Otelo-Postpaid Vertrag soll erstmal auf Prepaid gewechselt werden, geht das so einfach? Preisliche Nullnummer, keine Daten oder abgehende Gespraeche erforderlich. Laeuft noch auf frisch verstorbenen Ehepartner.
Pikant koennte sein, dass der Vertrag frisch mit 4 Wochen Frist gekuendigt wurde, lt. Hotline aber im Todesfall innert eines Tages sondergekuendigt werden kann (MVLZ ist lange rum) - geht die Umstellung so einfach, oder besser 'woandershin' exportieren? Soll nur abundzu SMS empfangen, Anrufe koennten auch auf eine Box laufen - Sipgate interessant?
*arrrgh* - nein, ich bin unterwegs, habe eine 'schoene' aktive Nummer (ok, 2), und kann es mir eh' nicht leisten, alles zu erneuern...
Andererseits, neue Visitenkarten muessen eh' gedruckt werden *seuuufz*...
0171 hat schon was.......
*waeh*
koennte es bei den Chips die XL-Packung gewesen sein?
Mir fiel eben beim Einkaufen die Preissteigerung bei Nussecken und anderem Kleingebaeck auf - vorher 1,79 (fand ich schon viel), jetzt 2,39 - und so vieles andere auch... Immerhin war es nach 20h, da gab es einiges reduziertes Fleisch - 'nur' 30%, aber das war dann kaufentscheidend ![]()
Und beim Tanken nochmal 3c gespart - pervers, sich ueber E10 zu 1,749 zu freuen... Aber besser als am Montag zu tanken, voraussichtlich steht der Wagen so lange.
danke, hatte ganz vergessen die Erledigung zu posten - es wurde dann doch noch das Passwort gefunden...
mein guter Vorsatz zum neuen Jahr(zehnt) wird wohl ein akiver Abbau meines Rufnummernpools
hat genau bis heute gehalten... Satellite, schoene 3er-Dopplung...
stimmt auch wieder, ich war gedanklich nur bei Satelite... Muss man halt nochmal ID durchlaufen...
interessant mit der Portierung, brauche eh' 'was' zum Nummerparken, wo abundzu mal eine SMS reinkommt, Sipgate faellt also aus ![]()
Bei MNP o2 -> netzclub gibt's wohl keine Praemie? ISt die ueberhaupt moeglich, oder muss ich einen Umweg zB ueber Vodafone gehen?
Moin,
gibt es eine Chance, die Einstellungen einer FBF 7490 zu sichern, ohne das Login-Kennwort zu kennen? Physischer Zugriff ist natuerlich vorhanden, alle Bestaetigungen koennen geleistet werden, OVP ist auch noch vorhanden.
Leider ist der Einrichtende gesundheitlich nicht mehr in der Lage, das Passwort zu nennen, wir sollen nun 'die Anlage' retten, dazu wuerde ich gern zB. die Rufverteilung sehen, die Online-Zugangsdaten sind nicht so das Thema.
Die Box haengt an einem uralten EWE-LWL-Anschluss, kA was da hintersteht, muss bisher Fernsupport leisten (u.a. deswegen haette ich gern Zugriff, dann kann myFritz eingerichtet werden)... Auch gibt es ein 'externes' a/b-Telefon, welches spezielle (Nicht-)Berechtigungen hat, auch die wuerde ich gern uebernehmen, vorher aber zumindest pruefen.
Any ideas, oder nur Werksreset incl. Komplettverlust aller Einrichtungen?