-
z.B. von Saarbrücken FR um 21:45 mit flixbus nach Marseille ankommen SA um 9:30 - 22:00 zurück und So 9:30 wieder Zuhause. ... ist eine schöne Abwechslung vom Alltag.
klar, nach 12h Flixbus 12h in Marseille und dann wieder 12h Flixbus. Suuuper Erholung.
-
War letztens erst im Wispertal. ... Es gibt nicht nur keinen Mobilfunk, sondern auch keinen Rundfunk, das Radio läuft beim Sendersuchlauf einmal durch und findet 0 Sender.
also w(h)ispert da nix? Cool.......
-
Sche*sswitz...
Keks: laecherliche DSGVO-Auskuenfte, wo man a) nachtreten oder b) das ganze eskalieren muss, um ueberhaupt aussagefaehige Aussagen zu bekommen - "sonstiger Kontakt - Brief" ist alles andere als aussagekraeftig 
-
wurde bei Dir kein Ausweis gefordert?
-
vor allem war das von denen mitgeschickte Auszahlungsformular *aelter* als das von mir eingeschickte...
Einmal jetzt entsprechend geantwortet, Ausweis liegt denen aus diesem Monat vor, Frist gesetzt.
-
o2-Antwort auf Guthabenauszahlungsantrag:
Per Schneckenpost die Anforderung nach vollstaendigem Formular (wurde zwar schon eingeschickt, vllt andere Version? Hab's gerade nicht vor Augen...) und nochmaliger Ausweiskopie (erst vor 2 Wochen eingereicht wg. Namens'aenderung')... Saftladen.
Bringt konkrete Fristsetzung und dann Gegenfeuer was? Habe wenig Lust auf deren Spielchen.
-
ich habe mir noch ein mal das Vodavone-Kasten angeschaut: da geht ein Kabel rein und 6 raus, also doch Stern.
also 6 Parteien im Haus?
-
hier wurde von Baum auf Stern umgebaut, unter Nutzung eines Ex-Schornsteines als Kabelschacht - Katastrophe, reden wir nicht drueber 
-
Wenn dein tv so alt ist das er kein HD kann....dann rechnet der es runter und du hast halt das an bildauflösung was dein TV maximal schafft an Auflösung.
aeh, nein. Die Aussage ist absolut falsch.
wie meinen?
ich habe einen eazy Vertrag, ohne TV, in Baumverkabelung. Dann müssten die einen Filter einsetzen wenn es überhaupt geht
ok, easy ist nicht direkt Vf, da trifft das dann nicht zu. Bei Baumverkabelung muesstest Du die in Deine Wohnung lassen, oder die setzten ggf den Filter (soweit) moeglich woanders - ansonsten geht's halt nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zutrittsrecht zur Wohnung gerichtlich duchgesetzt werden koennte - oder?
moderniesierungsmassnahme
Gesundheit! scnr....
es werden nur die Schwarzmeerküste ausgesperrt
das waere wiederum die Loesung so manchen Problemes 
-
ja, aber das geht halt nur bei Sternverkabelung, und nicht bei Baum...
Ralf 67 mW ist bei VF-Kabel-Internet sowieso CATV enthalten? Weiss aber nicht, ob in allen Vertraegen.