Atruvia ist da noch besser. Neukunden bekommen eine eMail nach der anderen, "neue Nachricht im Postfach" - und danach(!) werden die Zugangsdaten per Brief zugesandt...
Beiträge von cestec
-
-
naaajaaa... wenn xy = 00 oder 27 waeren, aber sonst...
-
mir wurde die bis Ende des Monats versprochene Info, wann genau der Sonderzinssatz nun endet, immer noch nicht zugeschickt. Naja, wird am 3. oder 4. April sein, hat ja noch reichlich Zeit...
Ansonsten finde ich ING immer noch besser als C24, die schmeissen ja alles durcheinander

-
tja, die Rezession schlaegt nun auch hier voll durch...
-
*waeh*...
Glueckwunsch!
-
Och, wenn man beim dritten Anflugversuch die Landebahn jedes Mal durchs Seitenfenster fast in voller Länge sehen kann.

wie kannst Du durch das vollgekotzte Seitenfensternoch was sehen?
Keks: Baustellenhaeufung. Radwegmalereien auf Umleitungsstrecke ist ganz doof 'geplant'.
-
Datenschutz in der Arztpraxis

0176-xyaaazaa
xyz absolut random, z um 2 Stellen kleiner als a.
Er dachte, das sei cool, aber die mehrmalige Nachfrage und Korrektur verwirrte und nervte zugleich...
Die naechste Dame musste erstmal ihre Nummer im Mobile nachschauen, 0153-irgendwasgewuerfeltes...
-
die Vorwahl waere das, was mich noch am ehesten 'stoeren' wuerde...
Ich haette mich ganz arg beherrschen muessen, obwohl die Liste eigentlich schon (ueber)voll ist

-
das mit den einzelnen Baehnhoefen ist in Hamburg auch so - passend zum Thema enden zB quasi alle RE5-Zuege in Harburg, dann darf man sehen wie man weiterkommt...
-
12h Flix sind (zumindest fuer mich) alles andere als 'Erholung fuer den Geist'...